Grafikkarten Treiber für Asus X73TA Notebook

New member
Hallo Leute! Ich hoffe mal auf eine Antwort..

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich vor kurzem auf meinem Asus X73TA ,Windows 7 64 bit nochmal neu raufgeladen um den mal richtig sauber zu machen. Nun starte ich ihn, und der Bildschirm ist komplett verzerrt, sieht garnicht schön aus..
Das erste was ich getan hab war auf asus.com zu gehen und mal nach passenden treibern zu suchen, aber dort hab ich irgendwie nichts gefunden :wall::wall:

Nun sehe ich hier das How to zum Grafiktreiber richtig installieren, also ich deinstallier erstmal alles alte und guck bei amd nach nem passenden treiber, bin mir jetzt garnicht mehr so sicher ob ich das richtige ausgewählt habe..
denn mit SiSoftware habe ich herausgefunden das meine Grafikkarte wohl: AMD A4-3300M APU with Radeon HD Graphics ist, obwohl hier auf meinem Laptop so zwei kleine Sticker sind und hier steht drauf: AMD A4 & Radeon Graphics HD 6650M 1GB ??

so und was ich garnicht verstehe, ich schaue eben mal wieder in SiSoftware rein jetzt steht dort unter Grafiktreiber nicht mehr AMD etc. sondern: DISPLAY1 vga standard .. ???

Nun gut, ich lade mir den Treiber runter bei amd.com,und was sagt mir der AMD Catalyst Control Center, der Treiber ist vorhanden, braucht keine Updates alles super.. man man

Starte ich den PC neu erscheint aber ein Fenster vom AMD C C C der sagt, keine passende Hardware gefunden, bitte installieren.. ich verstehe garnichts mehr !!!! bitte um hilfe :(
PS: ich habe nicht sooo viel ahnung von dem ganzen, habe einfach mal beschrieben was mir grad so widerfahren ist!
 
Geh auf die Asus Support Seite wähle da dein Notebook und Betriebssystem aus und installiere dann den aktuellsten Chipsatz Treiber, da soll dann der Treiber für die
AMD A4-3300M APU dabei sein.

Wenn du wirklich extra noch ne AMD "Grafikkarte" hast, musst du dir auch den Treiber für die mobile Variante laden.
Falls du eine hättest, wäre im Normalfall der Treiber auch bei Asus aufgelistet.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort stehen 4 zur auswahl, alle oder nur einen aussuchen ?

- - - Aktualisiert - - -

Naja hab ich jetzt runtergeladen jetzt meldet mir der CCC keine passende hardware gefunden, bitte installieren !

Man was jetzt ? Ich hab doch das richtige von asus runtergeladen
 
von den vieren denaktuellste Chipsatz Treiber laden und installieren.

hast du das jetzt gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?