Grafikkarte schlechter als die alte?

New member
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelegt die GT 640. Das Problem ist, dass sie schlechter ist als meine alte (Gforce 8800 GTX). Spiele wie Bulletstorm hat die 8800GTX locker auf ultra gepackt aber die GT640 ruckelt schon auf niedrigster Grafik.
 
Man nimmt doch keine Büro-Karte fürs Gaming ... (!?)
Wenn ich mit ner Ente einen Panzer-Tieflader abschleppen will, ist doch Ärger vorprogrammiert.
 
hm'ja, die GT640 liegt in etwa in der Leistungsstärke der alten 8800-GTX, nur mit dem Unterschied, dass sie mit DX11 mehr zu tun bekommt.

Solltest mit Hilfe solcher auswählen, und aber auch direkte Game-Benchmarks " " Transportiere hierbei diese älteren GPUs auf die neue Generation anhand des Rankings
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?