"Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Windows 7

New member
Hallo,
ich wollte mich wie immer bei meinem Konto bei win7 anmelden, wenn ich aber das richtige passwort eingebe, kommt folgende meldung:
"Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
Ich hab schon mal gegoogelt, aber da gibt es nur lösungen, wenn man sich über ein anderes profil anmeldet. Das wo ich nicht reinkomme,
ist aber mein einziges..!
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus..
 
Ohne jetzt groß bei Google nachgeschaut zu haben: am einfachsten ist es vermutlich mit einer Linux Live CD die Daten zu sichern und dann Windows neu installieren.
Du könntest aber auch zwei andere Sachen probieren:
1. mal versuchen in den abgesicherten Modus zu starten.
2. wenn du Glück hast, dann kannst du mal schauen ob es einen deaktivieren lokalen Admin Account gibt den du aktivieren kannst. Dies geht am besten mit der Trinity Rescue Disk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?