Tv suche

New member
Hey
Ich suche einen neuen TV für mein Zimmer. Meine alte auf ca 13 Zoll geschätze Röhre naja kacke ist :D Ich dachte so aneinen 37- 40 Zoll TV. Mein Budget liegt bei 400€, wenn ich für 500€ etwas deutlich besseres bekommen könnte würde ich das auch noch investieren.

Die hatte ich mal rausgesucht:








Ich weiß leider nicht was die taugen und ob es was bessers gibt.

Korrektur: Ich habe meine Ecke vermessen und es passt maximal eine 32 Zoll tv dahin. Bei kleinem Fuß evtl ein 37 Zoll.

Gruß GamEz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

der Zweite in deiner Vorwahl sieht beängstigend aus... ;)

Wenn du Kabelanschluss hast, würde ich mit HbbTV nehmen und auch nicht zu gross bei weniger namhaften Marken suchen


Vielleicht findest noch Ausverkaufsangebote aus der 2012-Kollektion

Edit: Mit DNLA könntest auch Streamen (...) z.B. . CI+-Kartenslot für viele PyTV-Sender wichtig, ist vorhanden. HDMI-Version müsste wohl auch aktuelles 1.4a sein. FullHD1080p ist auch vorhanden (nicht HDready 720p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?