unnötige und störende Werbung beim Öffnen des Browsers

New member
Hallo und Guten Tag! Alle!
Über etwas ähnliches habe ich hier bereits gelesen, jedoch kann nichts damit anfangen. Bin ein Voll-Idiot im PC-Bereich. B

Beim Google-Aufmachen erscheint links immer eine Spalte - in der linken Seite ein T zu sehen - und nimmt mir sowohl Platz weg als auch Nerven. Unten geht die Werbung immer auf. was heißt immer - seit zwei Tage. ich habe nichts heruntergeladen in der letzten zeit. Systemsteuerung durchgesehen, WAS solle ich da aber lösche, weiß der Fuchs.
MUSS ich alles neu installieren / Backup durchführen?


DANKE
 
Ne musst du nicht.

Ich würde einfach mal cache, cookies und die anderen privaten daten löschen.

Dadurch gehen deine ganzen gespeicherten passwörter use verloren aber eventuell aich die werbung.. für solche werbung muss man heutzutage nicht mal mehr was runterladen.

Du kannst auch mal die einstellungen deiner Startseite kontrollieren ob da noch alles richtig eingestellt ist.

Du findest das alles in chrome ganz rechts unter den einstellungen. Da gibt es ein Suchfeld wo man dann eingeben kann was für einstellungen man sucht

Ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt :)

MFG
Martin

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?