PCMasters Kaspersky Gewinnspiel: Stimmt ab und gewinnt!

Kommentare-Dealer
Auch in diesem Monat könnt ihr wieder kräftig gewinnen! Dieses Mal verlosen wir zwei Lizenzen von , womit ihr euer Android Tablet optimal gegen Malware und Diebstahl schützen könnt. Alles was ihr hierzu tun müsst ist im Forum für eines von drei Programmen abzustimmen, das ihr für besonders gut haltet und anderen auch weiterempfehlen würdet. Außerdem müsst ihr ein kurzes Kommentar zu eurer Entscheidung abgeben, damit wir euer Voting werten können.

Im Anschluss testen wir die beiden Programme mit den meisten Stimmen und werden am Ende des Monats das Programm des Monats September 2013 bestimmen können. Zur Wahl stehen in diesem Monat folgende Programme, da sie kürzlich erst ein Update erhalten haben:

  • CCleaner 4.04
  • VLC Media Player 2.0.8
  • Winamp 5.65

Teilnehmen könnt ihr ab sofort. Das Gewinnspiel geht 14 Tage bis zum 19.08.2013 um 23:59:59 Uhr. Unter allen gültigen Teilnahmen verlosen wir anschließend die beiden Lizenzen, die wir euch an eure E-Mail senden, die ihr im Forum hinterlegt habt. Um teilnehmen zu können, müsst ihr deshalb im Forum registriert sein!Bitte beachtet: Umso höher die Beteiligung ist, umso bessere Preise können wir euch in den nächsten Monaten bieten



Diesen Artikel auf der Startseite lesen: PCMasters Kaspersky Gewinnspiel: Stimmt ab und gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde CClean Mal interessieren, weil das bei mir nie so ganz den erwünschten Erfolg bringt :( und ich sehen will, ob ich was falsch mache oder das Programm einfach nur nix ist.
 
Ich habe für VLC gestimmt, da es einfach der beste Player ohne zu viel Schnickschnack ist. CCleaner würde mich aber auch interessieren!
 
Jap, CCleaner.
Habe ich früher eine ganze Weile genutzt... Zumindest um bequem sämtliche Browser-Caches und Co. zu löschen ziemlich bequem, andere Funktionen nie ausprobiert - könnte sich aber mit so einem Review durchaus ändern.
 
VLC Media Player
Er ist mMn sehr einfach zu bedienen und bietet dennoch genügend Möglichkeiten für einen Media Player. Es werden viele Formate im Video- und Audiobereich unterstützt und die Entwickler versorgen den Player regelmäßig mit Updates.
Ebenfalls verbraucht er wenig Speicherplatz und ist somit sehr portable. Der Download ist dadurch auch wunderbar klein und die Installation sehr zügig.
Leider sagt mir bisher die Smartphone-App noch nicht zu.

Das schönste ist aber: Er ist im vollen Umfang kostenlos.
 
Habe mich für den VLC Media Player entschieden, da er herrlich minimalistisch ist und mit allen gängigen Formaten umgehen kann. Trotz seines minimalen Auftretens, ist er sehr individualisier- und anpassbar.
Einfach ein Topprodukt und sogar Freeware!
 
VLC - multifunktionsplayer. Hat schon Tradition und wird auch regelmaessig geupdatet.

Schoene Software und nutze sie selber seid Jahren.
 
Bin auch für VLC gerade weil der noch so viel mwhr kann als einfach nur alle Videoformate wiedergeben!
 
I Love the VLC! Ist einfach der Player mit dem alles ohne Probleme abspielen kann. Ein Player an dem der Media-Player wahrscheinlich niemals hin kommt. :thumbup:
 
Hab mich ebenfalls für den CCleaner entschieden. Ich nutze den jetzt schon 2 Jahre lang und bin mir als zufrieden. Er löscht alle Browser Cache, awesome. Der Registrie-Cleaner findet zwar nicht mehr als manch andere Registrie-Cleaner, aber es reicht um den Pc wieder auf Vordermann zu bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Voting ist damit beendet und die klaren Gewinner mit jeweils 12 und 11 Stimmen sind der CCleaner und der VLC Player. Die Gewinner werden zeitnah bekanntgegeben und im Forum sowie per E-Mail über den Gewinn informiert. Die beiden Lizenzen senden wir euch an die E-Mail, die ihr im Forum hinterlassen habt. Sollte es Fragen noch geben, dann immer her damit. :)

Vielen Dank auch an alle Teilnahmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die beiden Gewinner von jeweils einer Lizenz Kaspersky Tablet Security für Android lauten IndianSpirit und opheltes. Herzlichen Glückwünsch! Ihr dürftet eure Preise in Kürze per Mail erhalten. Sollten sie bis 13 Uhr nicht eingetroffen sein, dann meldet euch bitte nochmal.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die dieses Mal kein Glück hatten. Wir hoffen, dass wir auch beim nächsten Gewinnspiel im nächsten Monat auf euch zählen können. Da es mit der Teilnahmequote ein gutes Stück bergauf ging, können wir euch bei der nächsten Verlosung einen noch attraktiveren Preis bieten.

Vielleicht schaut ihr gegen Ende des Monats auch nochmal rein, wie wir die beiden Programme im Test bewerten und welches das bessere Gesamtpaket liefert.

Viele Grüße
 
uups, wie cool ist das denn. Dickes Dankeschön erst mal. Da bin ich mal gespannt, passt sich gut für mein Galaxy Note 10.1 :D

EDIT
Email ist angekommen, vielen Dank nochmal an das PCM-Team! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank fuer den Gewinn.

Ich benutze kein Tablet und habe trotzdem mitgemacht. Hoffe es verstoesst gegen keine Regel :p

Aber dafuer soll der Key in der PCM Community bleiben und verschenke den hier der darauf gehofft hat.

Wer benutzt ein android Tablet ?

Und wehe ich werde im naechsten Gewinnspiel ausgeschlossen !
 
Blieb cool. Von unseren Gewinnspielen wird man nur ausgeschlossen wenn man mogelt o.ä. der Key gehört dir und du kannst damit machen was du möchtest!
Viel Spaß mit den Gewinnen!

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?