Google Earth reagiert nicht

New member
Also ich kann machen, was ich will, das Programm zickt. Erst dauert es ewig lange, bis nach dem Startbildschirm was passiert, dann bleibt der Screen "navigieren in....." ewig lange stehen, beim zoomen des Globus stockt er auf halbem Weg und wenn ich dann beenden will, wird der Screen blass und es erscheint die Meldung "-----reagiert nicht". Lässt sich dann auch nur über den Taskmanager beenden. Ich habe in beiden Modi versucht zu starten - immer das gleiche. Möglich, dass das mit der neuen Version 7.1.1 zusammenhängt?

Win7 pro 32 bit
Gigabyte GA 990XA- UD3
AMD FX(tm) 8150
Radeon HD 5570 (GV-R557D3-1GI)

Gruß ---Günter---

- - - Aktualisiert - - -

Nachsatz

Ich glaube, das Problem gelöst zu haben: ich habe mir von dem Pfad "Start, C, Programme, Google, Google Earth, client" von dem Icon zur Google Earth-Anwendung eine Kopie auf den Desktop geholt - und das scheint zu funktionieren. Bitte fragt mich nicht, warum das so ist - keine Ahnung, aber es funktioniert! Vielleicht hat jemand von euch dafür eine Erklärung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?