Rechner freezed // fps drops

New member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, da ich langsam aber sicher mit den Nerven am Ende bin :fuchtel:

Zuerst einmal mein System

Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL11
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
AMD Radeon HD 7900 Series 3gb
500 Watt be quiet! Straight Power E9
Samsung SSD 830 mit 120GB
Western Digital WD10EARX Green 1TB interne Festplatte

Dazu Windows 7 Home Premium mit 64 bit


Nun zu meinem Problem.

Immer wenn ich Spiele spiele (League of Legends, DayZ, CS:GO) habe ich mitten im Spiel "random"
FPS Drops sowie Soundlaggs.
Bei den Soundlaggs hört sich das ganze dann immer so an:
(Eineneineineinein Gegegegegner wurdededede gegegetötötetetetttttt).

Bei den FPS Drops kommt noch hinzu das die Spiele dann komplett für mehrere Sekunden einfrieren und ich nichts mehr machen kann.

Ich hab schon Windows zig Mal neuinstalliert, alte Treiber probiert, neue Treiber probiert.

Ich bin echt fertig und hab keinen Plan mehr an was es liegen kann geschweige denn wie ich heraus finden soll
an was es liegt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch auf dem Desktop Probleme?

Ist mir heute aufgefallen als ich den Rechner eben gestartet habe.
Es kam mir vor als ob ich "mini Laggs" beim bewegen der Maus habe.

Keine Ahnung ob es hier LoL Spieler gibt, aber wenn ich den LoL.Launcher öffne hängt er sich derzeit auch sogut wie jedes mal auf.

"PvP.net Launcher reagiert nicht mehr"

Wenn ich jetzt ein neues Programm installieren möchte und die .exe starte, dauert es auch "ewig" bis die Installation startet und dann wollte ich das Programm nach vollendeter Installation starten, kaum war es ma laden "reagiert es nicht mehr" und haengt sich wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pushe meinen Eintrag ja wirklich ungerne und entschuldige mich dafür, aber es ist wirklich seeeeeeeeeehr dringend.
Spielen ist unmöglich und ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?