PCM Software-Verlosung Juli 2013: Abstimmen und gewinnen!

Das, was im letzten Monat begann, führen wir in diesem Monat weiter. Ihr habt wieder die Chance abzustimmen und dabei die Möglichkeit eine von zehn Ashampoo MP3 Cover Finder Lizenzen zu gewinnen. Alles was ihr hierzu tun müsst, ist eines von drei Programmen auszuwählen, das eurer Meinung nach sehr gut oder sehr interessant ist, und eure Wahl begründen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils eine der zehn Lizenzen, die ihr nach Ablauf der Umfrage per E-Mail zugeschickt bekommt.

Um teilnehmen zu können müsst ihr im Forum mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein. Damit eure Teilnahme vollständig ist, müsst ihr eure Entscheidung in der Umfrage zusätzlich mit ein bis zwei Sätzen begründen. Andernfalls ist eure Teilnahme leider nicht gültig! Optional könnt ihr uns mitteilen, was euch besonders am gewählten Programm interessiert, da wir dann einen genaueren Blick darauf werfen werden.
Folgende Programme stehen diesen Monat zur Wahl:


  • (kostenpflichtiges Programm zum Brennen von Dateien auf CDs/DVDs/Blu-rays)
  • (kostenpflichtiges Programm, das automatisch fehlende Cover für MP3-Dateien findet)
  • (kostenpflichtige Online-Banking-Software)

Die Abstimmung beginnt ab sofort und endet am Donnerstag, den 18. Juli 2013, um 23:59:59 Uhr.

Die Gewinner der zehn Lizenzen werden am Samstag, den 20. Juli 2013, verkündet und erhalten die Preise gleichzeitig auch per E-Mail.

Die beiden Programme mit den meisten Votes werden anschließend getestet, ehe das bessere Programm den "Award zum Programm des Monats August 2013" erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Ashampoo MP3 Cover Finder abgestimmt.

Aus diesem Grund, weil ich einer bin der seine Musiksammlung liebt und ich die Idee dieses Programms einfach gut finde. Denn ein Track ohne Cover ist kein vollständiger Track.
 
Für mich hat keines der Programme so den unbedingten Must-have-Status.

Onlinebanking geht bei mir noch immer, allerdings mehrfach abgesichert, ganz normal über den Browser, was die Sache ziemlich kostenlos macht.
Ich muß nicht alle Cover zu den Schätzen (oder dem Crap) aus meiner Musiksammlung haben. Wenn ich meine doch mal ein Bild zu brauchen, findet mir Google mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was Passendes.
Noch ein Brennprogramm? Nöö, solche Software, die als Freeware meist auch schon genügend Funktionen bietet, hab ich mehr als nur in einer Version auf dem Rechner.

Weil es für mich interessant scheint, zu wissen was AstroBurn Pro 3.2.0 wohl besser, schneller oder einfacher macht als andere Software aus der gleichen Ecke, vote ich für dies Programm.
(Bitte nur das Voting zählen. Mein Nickname muß nicht in die Lostrommel.)
 
Ich habe für den 'Ashampoo MP3 Cover Finder' abgestimmt, da ich zum Brennen Nero10 benutze und OnlineBanking über den Browser abwickle. So blieb nur noch das bereits erwähnte Programm und da mir meine MP3-Sammlung sehr wichtig ist, halte ich dieses Programm durchaus für sinnvoll.
 
An und für sich seh ich in keinem der Programme wirklichen Sinn...

Zum Brennen gibt's Nero online Banking läuft bei mir über den Browser und Cover für MP3's nun ja wers brauch?!
Am sinnvollsten scheint mir da immer noch ne Brenn-Software zu sein alternativ zu Nero...
 
Also ich habe für Cover Finder von Ashampoo gestimmt. Das seh ich noch als am sinnvollsten an von den drei Programmen!
 
Würde gern Star Money und AstroBurn sehen ;). Immer dies Kontologins....Das muss doch schnell und ​sicher gehen..!
 
Vielen Dank für eure Teilnahme! Jeder von euch hat eine Vollversion vom Ashampoo MP3 Cover Finder gewonnen, welche ihr heute im Laufe des Tages per Mail erhalten solltet. Wir schicken euch die Lizenz an die E-Mail, die ihr hier auf PCMasters angegeben habt.

Getestet werden in diesem Monat also die beiden Programme "Ashampoo MP3 Cover Finder" und "AstroBurn Pro".

Im nächsten Monat geht es mit attraktiven Preisen, u.a. von Kaspersky, weiter. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dann wieder teilnehmen würdet.
 
Wie angekündigt, wurden die Preise eben an euch per E-Mail versendet. Sollte es Probleme oder Fragen geben, könnt ihr diese wie gesagt jederzeit stellen.

Wir hoffen, euch gefällt das Programm und eventuell könnt ihr uns ein kleines Feedback hinterlassen, wenn ihr das möchtet.
 
Erst mal vielen Dank für diesen Gewinn, allerdings kann ich mit der Software (momentan) überhaupt nichts anfangen, da ich schon beim Programmstart folgende Meldung erhalte:
Der Server ist nicht erreichbar, bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung oder Ihre Firewalleinstellungen!
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung wurde unerwartet getrennt..
Die Firewall-/Routereinstellungen sollten in Ordnung sein.

Dann werde ich das Ganze wohl weiterhin händisch mit dem Programm 'MP3Tag' erledigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?