Gaming Rechner um die 1.000€

New member
Hallo,

Wäre mal nett wenn Ihr mir sagen könntet ob das System so i.O. wäre. :)


HDD 1 x
SSD 1 x
CPU 1 x
RAM 1 x
Grafik 1 x
Mainboard 1 x
DVD Laufwerk 1 x
CPU Kühler 1 x
Gehäuse 1 x
Netzteil 1 x


Sicher bin ich mir nicht beim Prozessor da die Haswell Prozessoren ja eig fast genauso teuer sind.

Ich möchte in erster Linie damit zocken (BF 3, BF 4 und komischer Weise auch War Z :fresse: )

Gucke aber auch viel am Rechner (z.B. Streamen)
 
Ich würde eher zu dieser SSD greifen:
Beim Gehäuse musst du nachschauen wie hoch der CPU-Kühler sein darf, der Brocken ist 157mm hoch. Sonst würde ich beim Gehäuse sagen: Eigener Geschmack, es ist Corsair zu schlecht sollte es also nicht sein. Grafikkarte ist stark und sollte auch für BF4 ausreichen (SOLLTE!). Sonst ist es deine Entscheidung ob du zu einem Haswell oder einem Ivy greifst, so weit ich weiß hat auch der Ivy (speziell bei Temperatur) seine Vorteile.
 
Wie kann ich beim Gehäuse ganz sicher gehen das es rein passt? ich meine man hat ja die Maße aber sind die nicht für außen?

Da sonst keiner was sagt nehme ich an das es i.O. ist? :D
 
Neues Mainboard:

Neuer Prozessor:

Wäre mal nett ob ihr mir sagen könntet ob nun alles noch reinpasst und ob das Mainboard in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in das Gehäuse passen alle ATX und mATX Boards, auserdem auch längere Grafikkarten bis 450mm, also ja es passt alles in das Gehäuse


die Haswell CPU und das mATX Board kann man so nehmen.
 
Einen Punkt hab ich noch kann man sagen ob der Arbeitsspeicher reinpasst? Der CPU Kühler ist ja schon sehr groß...
 
Also den Arbeitsspeicher den ich ausgewählt habe? :D Oder was meinst du mit normalen?


Dann kann ich alles bei Mindfactory bestellen und muss mich nicht nochmal i-wo anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir gewählte RAM würde wohl auch passen, ist aber 1. unnötig teuer und 2. bei den beiden großen Shops, hwv und mindfactory, nicht verfügbar. Wenn du bei mindfactory bestellen möchtest, wäre eine gute Alternative. Bei hwv würde ich atm nehmen.
 
-RAM geändert

Denke lasse das alte mainboard und bestelle Case und MB bei hardwareversand Rest bei mindfactory


Danke :)


P.S.: Alles bestellt :) mal sehn wann es ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?