G80 Nachfolger G92

Habt ihr schon was von Nvidia's G92 gehört?
Habe schon viel darüber gelesen und ich muss sagen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Alles was ich bis jetzt über diesen Chip gelesen habe, hört sich sehr vielversprechend an.
Ich wollte eigentlich noch ein paar Infos über dieses geile Teil hier reinstellen, aber da alles noch Spekulationen sind und das die Lesbarkeit dieses Threads sprengen würde, lass ich das mal.
Ihr könnt ja alle selbst mal nach G92 googlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gerade entdeckt, ich denke, eine 8800GT mit 512MB für 249 Dollar passt genau in das Sortiment, in dem Preis-Segment gab es bisher noch nichts.
Bin auch gespannt, denn schon am 19. November kommt der RV670 "Gladiator, von Ati/AMD. Mal sehen, das wird sicher spannend!


Mit GDDR4 und DX10.1 unterstützung.
 
Ich bin zurückhaltend. Gut ich hatte nicht vor schon ne neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch im Hinblick auf die Tatsache das man von der XT ja auch in den höchsten Tönen gesprochen hat, glaub ich nicht das die 2950 die Leute von den Socken hauen wird. Nebenbei ist sie ja nur ein bisschen schneller laut ATI. Sorry eine Karte die nur ein bisschen schneller ist?? Und dann fangen sie auch erst im November an zu produzieren und wollen sie schon im November veröffentlichen? Sieht eher nach dem letzten Griff zum Strohhalm aus.
 
habe mal ne frage: Habe gelesen die die neue Grafikkarte von Nvidia PCI. Express 2.0 nutzt wenn das stimmt braucht man ja ein neues Mainboard.Aber das problem ist das bis jetzt nur der Intel x38 PCI Express 2.0 unterstütz.Und die sind noch nicht so richtig draussen und sind sehr teuer.Oder kann man auch ein P35 benutzen(ich glaube es ja nicht).Also wäre nett wen jemand mir weiter helfen kann weil die neue grafikkarte genau richtig für mich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?