Probleme mit dem Movie Maker

New member
Hallo Leute,

also wie schon oben da steht habe ich Probleme mit dem Movie Maker hab mich schon durch einige Foren gelesen aber nichts hilfreiches gefunden.Es sieht so aus dass ich meinen PC wegen eines Virus formatieren musste und ich nicht mehr das Betriebssystem des Herstellers nutzen kann.
Hab aber jetzt Windows 7 ,war vorher auch so aber mit gewissen Zusätzen.
Nun musste ich mir viele neue Programme runterladen darunter auch den Movie Maker aber nachdem ich ein Video fertig gestellt habe ist es nur schwarz es kommt schon ein Ton aber kein Bild. Hab das mit verschiedenen Formaten probiert und auch mit Bildern aber nichts hat geholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Oder noch besser wäre es wenn mir jemand sagen könnte wie ich wieder zu meinem alten Betriebssystem kommen könnte.

Gruß Fabrice
 
Blöde Frage...ich nehme mal an du hast im Moviemaker noch ein Bild, sonst wirds ja eher schwierig damit den Film überhaupt fertigzustellen.

Tritt das Problem mit allen Playern auf oder nur mit einem bestimmten Programm?
 
Ich nehme mal an du hast im Moviemaker noch ein Bild, sonst wirds ja eher schwierig damit den Film überhaupt fertigzustellen.

Tritt das Problem mit allen Playern auf oder nur mit einem bestimmten Programm?
 
Im Moviemaker kann ich alles ganz normal sehen.
Sobald der Film fertig gestellt ist ist das Bild schwarz.
Ja hab das schon mit dem Movie Player und dem VLC Player versucht.
Als ich das alte Betriebssystem hatte ging es ja ganz normal, jetzt nur leider nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?