GTX 660 ti Gainward Phantom spiel abstürtze

New member
Hallo zusammen,

Bei Bioshock Infinite fliege ich nur noch raus.
Bei Starcraft 2 fliege ich sehr unregelmäßig raus, ich vermute mal das liegt daran dass das Spiel nicht so viel Leistung verlangt!

Der Bildschirm wird dann schwarz, Blau Rot Grün alles schon gehabt. aber der Ton läuft hakend weiter man fliegt auf den Desktop mit der Nachricht "Bioshock Infinite Funktioniert nicht mehr" oder es Passiert nix mehr.

Danke im Voraus
 
Gibt es ein Programm wo mit ich das sehen zu heiss wird es nicht es war schon im Laden wo ich den Pc betsellt habe und die haben das Problem nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?