Wlan Stick arbeitet nicht (Treiber werden nicht erkannt?)

New member
Ich habe einen PC selbst zusammen gebaut und nun angefangen alles darauf zu installieren. Als nächstes wollte ich nun meinen Wlan Stick installieren und das habe ich auch mit Hilfe der CD getan. Doch Windows greift nun nicht drauf zu. Es ist so das die Leuchte des Sticks nun immer noch nciht leuchtet (wie es beim vorrigen PC war) und wenn ich einem Netzwerk beitreten möchte kommt nur die Meldung das ja kein LAN Kabel angeschlossen sei. (Wlan Stick ist übrigens: BELKIN N300 Wireless USB Adaptor)
Im Geräte-Manager wird der Name des Sticks auch angezeigt, allerdings ist daneben ein gelbes Schild mit einem Ausrufezeichen. Also gibt es definitiv irgendein Problem. Bloß welches!? :/
Treiber aktuallieren unter Eigenschaften funktioniert nicht. Andere USB Plätze lösen das Problem auch nicht. Neuinstallation (Sowie vom Treiber als auch von Windows) bringt nichts.
 
hast du dir schon mal den aktuellen Treiber von der Herstellerhomepage geladen und installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?