festplatte über usb anschließen

New member
guten abend,

ich hab die interne festplatte von meinem laptop über sonen adapter mit meinem pc verbunden. mir wird die festplatte bei arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich draufklicke meint der: festplatte noch nicht formatiert. jetzt formatieren?
aber das will ich nicht...könnt ihr mir mal sagen, was ich machen kann, um meine daten zu retten. oder geht das überhaupt (noch)?

lg
 
Herzlich willkommen hier im Forum!


Aus der iso-Datei eine "Notfall"-CD erstellen (Doppelklick auf die gespeicherte iso-Datei solle das Brennprogramm starten) und betreffenden den Rechner dann von dieser CD starten. Festplatten und Sticks müssen (ev. schreibbar) eingehangen werden, um normalen Zugriff auf die Dateien zu bekommen. Auch das Klonen von einzelnen Partitionen und ganzen Festplatten ist möglich und die Wiederherstellung von Dateien.
Eigentlich ist alles für die Festplatte dabei, was man braucht, wenn ein Window-PC nicht mehr will.
Nicht die iso-Datei auf die CD kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?