Gaming PC ~650€

New member
Hey,
da ich leider nicht viel Ahnung von PCs habe wollte ich mir zuerst den hier kaufen :
Aber ein Freund hat mir geraten, lieber die Einzelteile zu kaufen. Er wird ihn dann mit mir zusammenbauen.
Da ich zurzeit einen Laptop habe brauche ich wirklich alles außer nem BIldschrim(hab einen mit VGA).
Preislich hatte ich an 650€ gedacht( vllt auch 700)
Danke schonmal ! =)
 
Gut, dass du den nicht gekauft hast. Das hat mit einem Gaming-PC mal GAR NIX zu tun... ich habe jetzt einfach mal versucht für <650€ was Passendes inkl. Gaming-Maus und Tastatur zusammenzustellen. Habe ich doch richtig verstanden, dass du die Eingabegeräte ebenfalls benötigst, oder?!

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe 633€

Wenn du uns noch ein paar mehr Informationen gibst was du genau mit dem Rechner anstellen willst (also zB welche Spiele sind vorhanden/geplant, ist auch sowas wie Videobearbeitung angedacht? Falls ja: wie intensiv und welche Programme werden dazu benutzt ... ) können wir sicherlich noch ein paar Sachen optimieren

Außerdem wären ein paar Infos zu deinem (schon etwas älteren) Monitor hilfreich. Welche Auflösung schafft dieser maximal? Und wird es bei dem Monitor bleiben oder ist in Zukunft ein Neukauf geplant?

In der jetzigen Konfiguration ist der PC nicht super laut, aber auch nicht flüsterleise. Wenn dir das wichtig wäre, müssten wir evtl auch nochmal ein paar Komponenten (GPU/NT/Kühler/Lüfter) tauschen.
 
Erstmal Danke! Ja die brauch ich auch.. =)
Also aufjedenfall mal MW2 +3 und GTA4..(AOE2 noch, aber das dürfte ja kein Problem sein)
Ansonsten will ich den PC nur fürs Filme streamen, Internet allgemein und Word nutzen. Sonst mach ich eig nicht viel.

Zum Monitor: also hab mal ein Bild von hinten gemacht, hilft dir das weiter? Also ein Neuer ist zur Zeit nicht drin, wenn dann nächstes Jahr. Außer der taugt überhaupt garnichts, dann würd ichs mir nochmal überlegen.
Da das grad nicht will..
ist ja dann der hier

Lautstärke ist eher nebensächlich da mein jetziger Rechner auch sack laut is und es mich eig nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?