SSD - Speicherplatz weg

New member
Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioning durchgeführt,von 111,79GB macht es dann 11,10GB frei. Das wurde dann auch bei Lokaler Datenträger (C:) angezeigt(vorher 31GB frei) 19,?? GB frei. Heute nun PC angemacht & nachgeschaut jetzt steht dort mit roten Balken 7,47GB frei. Ich habe aber nichts weiter installiert ect. & wenn ich alles auf der Platte zusammen rechne komme ich auch auf 79GB belegt,also müssten ca. 32GB frei sein. Was ist da los?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh,ich hab jetzt aber raus gefunden das es wohl an der Samsung Magician Software liegt. Wenn ich dort bei OS Optimization von Maximum Performance auf Maximum Capacity geh,hab ich 13,4 + die 11,10 GB frei & auf Maximum Reliability 21,3 + 11,10GB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?