Gaming Pc für 400€

New member
Hey,


Könnte einer von euch mir einen guten pc für spiele zusammen stellen.(minecraft,Counter Strike,arma 2,black ops 2)ich würde ihn auf einer Website bestellen wo er von Profis zusammengebaut wird, da ich davon keine Ahnung habe.wäre nett wenn ihr mir auf einer Website einen pc konfiguriert und ich ihn nur noch bestellen muss.link bitte schicken.


Danke im vorraus
 
Bei dem Budget würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall einen Eigenbau bevorzugen. Zwar gibt es Shops wie Hardwareversand, die einen Zusammenbau schon für 20€ anbieten, allerdings schränken diese 20€ dich bei der Wahl passender Hardware schon extrem ein. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, aber es ist mit gelungen für weniger als 410€ einen PC bei mindfactory zusammenzustellen, den man gut und gerne schon als Budget-Gamer-PC bezeichnen darf...

Die Komponenten sind alle so gewählt, dass sie bei Mindfactory verfügbar sind und im Vergleich zu anderen Shops auch günstig sind. Natürlich muss man bei dem Budget ein paar Abstriche machen was die Lautstärke angeht. Der vordere Lüfter im Asgard ist nicht unbedingt der leiseste, lässt sich aber drosseln. Das NT ist auch nicht ultra silent, aber auch nicht störend. Die Grafikkarte hat auch nur einen single-Fan, aber die Dual-Fan Variante zB von XFX (habe ich zB selbst verbaut) kostet halt nen paar Euro mehr. Auch wenn es nur 5-10€ sind. Einen zusätzlichen CPU-Kühler habe ich im Budget unterbringen können, genauso wie einen weiteren 120mm fürs Heck. Man könnte evtl noch 12€ sparen und den boxed Kühler nehmen, um wirklich unter die 400€ zu rutschen.

Ansonsten lässt es sich mit einem i3 und ner HD 7770 schon OK spielen. Habe die Kombination wie gesagt auch verbaut.

Hier mal die komplette Liste:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis: 409,97 inkl Versand (wenn du nach 24h bestellst)
 
Der Zusammenbau ist wirklich stinkeinfach...
Alles hat seinen Platz und passt - ohne Gewalt - auch nur dorthin.
Stecker und ein paar Schrauben, das war's.

Hier wird dir notfalls geholfen und auch im übrigen Netz gibt es zig Tutorials und Videos.

Kaputtmachen kann man ohne rohe Gewalt nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?