daten v. externer festplatte angezeigt ... ohne festplatte im gehäuse

New member
Hallo, habe eine vielleicht etwas merkwürdige frage: ich hatte eine 2,5 " externe festplatte, die ich vor
kurzem verkauft habe. Habe heute mal das Gehäuse mit einem USB kabel an den pc angeschlossen und da
wurde mir die Platte auf dem arbeitsplatz angezeigt und die darauf befindlichen ordner liessen sich ganz
normal öffnen ... obwohl keine festplatte in dem gehäuse war. als ich es später an den pc meines freundes
angeschlossen habe, wurde keine festplatte erkannt und es konnte demzufolge auch kein inhalt aufgerufen
werden. hat jemand von euch das schonmal gehabt? hat es vielleicht was mit dem controller oder reststrom
zu tun? find das sehr merkwürdig.
 
Ich denke das liegt am Controller. wenn du das gehäuse an den pc steckst meldet der sich "hey ich bins lad mal meine ordnerstruktur aus dem cache"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?