Absturz nach dem Booten

New member
Hallo,


ich habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Es geht um folgendes:

Habe von meinem Bruder den alten PC bekommen ( Medion MT 375 Art. Nr. 10008759) nun wollte ich von meinem bisherigen PC die guten Teile wie Grafikkarte und Arbeitsspeicher ausbauen und eben in den "neuen" einbauen.
Habe auch meine Festplatte eingebaut da mein Bruder seine rausgenommen hat,
das anschließen hat auch alles gut funktioniert, aber wenn ich ihn hochfahren will sürtzt der PC jedes mal ab sobald er Windows laden will. Also ich sehe dann nur noch den Windows lade bildschirm -> kurzes Hängen->Blue Screen Fehlermeldung (geht zu schnell weg um sie zu lesen) -> restart.
Nach dem Neustart fragt mich windows ob ich mit Starthilfe starten möchte, wenn ich das mache, startet auch die Starthilfe kann aber keine Fehler finden -> Also das Problem bleibt. Dachte erst das meine Festplatte kaputt ist aber wenn ich sie in den alten PC einbaue funktioniert alles einwandfrei.
Kann es vll. sein, da es sich bei den Aldi PCs immer um Komplett Pakette handelt, dass das Motherboard nicht mit der Festplatte zurecht kommt weil es noch eine alte ATA ist und vorher eine Sata drin war.

Dachte evtl. das ein Bios Patch das beheben könnte, aber wollte vorher mal eure Meinung einholen. Wenn Ihr Informationen braucht zwecks Motherboard kann ich noch mal genauer schaun ob ich etwas finde, hab nur erkannt, dass es von Foxconn ist.

Vielen Dank schon jetzt für eure Kommentare ;)

Gruß
Patrick
 
Du mußt Windows neu installieren, denn der PC läd falsche treiber und quitiert das halt mit nem BlueScreen!
Das ist ganz normal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?