Allgemeine ROUTER Frage

New member
mal ne Frage, ein Router ist doch ständig mit dem I-net verbunden, richtig ?? Aber es ist doch meist so, das um 0 Uhr nachts oder etwas später so 15 nach 0 Uhr der Router kurz disconnecte und dann wieder connected mit dem ISP oder ist der Router durchgehen 24h 365 tage im jahr online ???


mfg Sven
 
Hallo Captain-Nitsche,

haargenau. Der Router ist immer online und verbindet sich nach 24 Std neu. In der Konfiguration kann man dem Router sogar sagen, zu welcher Stunde er reconnecten soll. Meiner macht das z.b. morgens zwischen 6 und 7 Uhr.

Sofern man keine Standleitung hat wird der ISP die Verbindung nach 24~ Std immer trennen. Leider..:)
 
Warum auch immer das so ist. Aber mescalito hat da vollkommen recht. Meiner schaltet sich übrigens zwischen 4 und 5 aus. :bigok:
 
wieder einmal einer von den unnötigen spambeiträgen von z0ink (genause wie meiner gerade). :D

ps: meiner zwischen 11 und 12 uhr (entweder schlaf ich da noch oder ich verbring die zeit in der schule) :D
 
eigentlich verbirgt sich in meienm Beitrag eine ernst gemeinte Frage. Aber ich kann sie ja nochmal stellen: Warum führt der Router überhaupt eine Zwangstrennung durch? Was soll das bringen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?