2 Monitore 1 Beamer und 1 Geraphikkart

New member
Hallo!
Warum bekommt der Beamer kein Signal von der Graphikkarte über HDMI, wenn ich 2 Monitore (1xVGA und 1x DVI) angeschlossen habe!?
Wo das doch auch ein Ausgang ist!!!

DANKE!
LG TAFF
 
Meistens, nein, eigentlich fast immer sind der zweite DVI und HDMI intern auf der Grafikkarte parallel geschaltet.
Also nur zwei verschiedene Steckerformen eines einzigen Ausgangs.

Grafikkarten, die drei verschiedene Grafikstreams herausrücken können, tun das meist per ersten DVI (DVI-I), zweiten DVI (DVI-D) und Displayport. Als Alternative zum zweiten DVI-Ausgang kann der HDMI-Ausgang genutzt werden.
Aber leider nur als Alternative, was heißt entweder der eine oder der andere Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass die Grafikkarte nur eine bestimmte Anzahl von Geräten unterstützt. Aber um da mehr sagen zu können wäre es hilfreich zu wissen, um welche grafikkarte es sich handelt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?