Suche Wireless-Tastatur mit flachen Tasten

New member
Hallo

Ich suche eine Tastatur, die kabellos ist, und flache Tasten (sowie Notebooktasten) hat. Der Preis sollte höchstens bis 40 € sein.

Könnt Ihr mir eine empfehlen?

Gruß, PC Boy.
 
mein dad nutzt sie an seinem heimrechner, recht brauchbar.
schau dich aber auch mal bei cherry um


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: 258 Bewertungen bei Amazon lügen selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An: Battelfielpro

Ok. Ich schaue gerade bei Amazon nach Wireless-Tastaturen von Cherry. Die Kundenbewertungen sind nicht grad die Besten. Und, was ich negativ finde, ist das diese Wireless-Tastaturen auch direkt Wireless-Mäuse mitliefern. Sprich im Bundle. Ich möchte nur eine Tastatur, keine Maus ;)

Hast Du eine Wireless-Tastatur von Cherry gesehen, ohne Maus?

Diese Tastaturen von Cherry habe ich gefunden, die aber eine Maus mitliefern :( :






 
An: Battelfielpro

Oh, was ich vergessen habe: Ich hätte gerne eine "Voll-Tastatur, mit 105 Tasten".

Die 2.te kann man nur mit Bluetooth bedienen. Mein PC hat kein Bluetooth.
 
Glaube die CSL Slim ist genau die die du suchst! Ich habe mal ein bisschen im Internet geguckt und ich glaube ich habe deine Antwort gefunden! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?