AMD FX 4100 gut für Games auf Full HD mit Hoch Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.Ist der AMD FX 4100 gut zum Spielen geeignet.Spiele FULL HD mit Hoch bis sehr Hoch Einstellungen! Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 660 TI OC
 
Schau mal (in der grafik oben auf performance rating klicken) und (du musst dich hier leider am FX 4300 orientieren, da der FX 4100 nicht aufgelistet ist. Dieser müsste jeweils noch knapp HINTER dem 4300 liegen)

Man kann mit dem FX sicherlich spielen, aber empfehlen würde ich ihn auf keinen Fall. Für knapp 10€ mehr bekommt man einen i3-3220, welcher DEUTLICH besser abschneidet.

Weiß allerdings nicht, ob du den FX schon hast oder dir erst kaufen möchtest?! Im letzten Fall könnten wir dich hier gerne beraten. Die Grafikkarte ist schonmal nicht schlecht, darauf basierend könnte man was Nettes zusammenstellen.

Falls du ihn schon hast solltest du ja selbst am besten wissen, ob er dir von der Leistung her reicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?