PC erstellen!

New member
Hallo Leute,

wollte mir einen PC so zusammen stellen & und wollte mal wissen ob der so in Ordnung wäre, zum zocken halt.




















Danke! Schon mal für eure Mühen & Antworten.

MfG Howa
 
Servus!

Gute Arbeit, besser hätte man es kaum machen können. :) Dennoch - zumindest das Netzteil würde ich gegen austauschen, da weitestgehend identisch, aber preiswerter und besser verfügbar. Auch wäre die eine Überlegung wert, da sie für einen recht geringen Mehrpreis abermals 'ne anständige Schippe drauflegt.

Ansonsten - wie gesagt - keine Einwände...
 
also anstatt vom i5-3450 würde ich den hier nehmen der kostet quasi gleich viel und bietet neben einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis mehr Leistung.
Sonst (wie Phenom.) auch würde ich dir zu einem stärkeren Netzteil raten, das kann schonmal knapp werden bei Volllast..
Grafikkarte ist gut, die hier ist ähnlich und momentan die beliebteste auf geizhals
Der Rest passt, wenn du willst noch ne SSD (die hier ist grad günstig: )
Gruß
 
auch würde ich dir zu einem stärkeren Netzteil raten, das kann schonmal knapp werden bei Volllast..
Nichts für ungut, aber das hast Du falsch verstanden. Das Real&Power ist mitnichten zu schwach (wir haben es eine Zeit lang hier sehr häufig empfohlen), sondern preislich schlicht unattraktiv im Vergleich zum Thermaltake...
 
Also ohne jetzt nachzurechnen, würde ich sagen die 450W können bei einer 7870 XT und einer i5 CPU bei Volllast knapp werden.
 
Also ohne jetzt nachzurechnen
Ohne Worte.

Nimm es mir nicht übel, aber es ist äußerst schlecht, seine Kaufberatung auf Wunschdenken und Wahrsagerei aufzubauen. Vergiss bitte nicht, dass das hier keine Spaßveranstaltung ist, sondern am anderen Ende der Leitung tatsächlich jemand sitzt, der für möglichst wenig Geld einen möglichst stimmigen PC bekommen möchte und sich deshalb an uns wendet. Geh bitte nicht allzu leichtfertig mit diesem Vertrauensvorschuss um.

BTW: Laut unserem Test - sogar mit OC-Sandy - reicht das locker. Laut allen anderen auch. Und damit BTT. ;)
 
Servus!

Gute Arbeit, besser hätte man es kaum machen können. :) Dennoch - zumindest das Netzteil würde ich gegen austauschen, da weitestgehend identisch, aber preiswerter und besser verfügbar. Auch wäre die eine Überlegung wert, da sie für einen recht geringen Mehrpreis abermals 'ne anständige Schippe drauflegt.

Ansonsten - wie gesagt - keine Einwände...



Hallo,

supi, dann werde ich die 2 Komponenten gegen deine empfohlenen aus tauschen.

Und zum anderen, klasse Forum schnelle Antworten & Tipps, sehr gut. So macht das Spaß, Danke!

Danke! Auch an die anderen für eure Mühen & Hilfestellungen.

MfG Howa....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?