ASUS EAH3450-HTVD-256M Grafikkarte defekt?

New member
hallo.

technische daten:

computer: medion Model PC MT7 MT 516 mit einer einer Grafikkarte ASUS EAH3450-HTVD-256M HD Ready.

folgendende situation:

-schwiegervater hat pc an
- plötzlich leichtes " knistern" bild weg

folgendes habe ich schon probiert bzw ist zu beobachten:

cpu lüfter läuft
netzteil läuft
beim start kommt nicht das übliche piep geräusch (kommt bei mir zumindest immer)
auf dem mainboard kein licht zu sehen( bei meinem pc ist da ein kleines rotes lämpchen wenn der pc an ist)
ram gewechselt- keine wirkung
ist kein ram drin- häufige piep geräuche hintereinander
ohne grafikkarte gestartet. kein piepen oder ähnliches
2 andere grafikkarten eingebaut- null wirkung, weiterhin kein bild
kabel gewechselt- kein wirkung kein bild
monitor gewechsel- kein wirkung kein bild.
an laptop angeschlossen-null wirkung kein bild

was könnte man noch machen bzw. hat jemand eine generelle idee was es noch sein könnte.

mainboard? steckplatz grafikkarte?

vielen dank für hinweis eund ratschläge
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

das Netzteil kann ja laufen, aber du weißt ja nicht ob es die benötigten Spannungen bringt.

steck mal die Laufwerke und Festplatten vom Board ab, bau mal wenn es geht ein anderes Netzteil und Grafikkarte ein und teste dann mal.


wenn es dann immernoch nicht geht bleibt ja nur Board und CPU übrig
 
das probiere ich morgen gleich mal aus dem dem netzteil .vielleicht funktioniert das ja.

danke schonmal für den hinweis. ich melde mich mit dem ergebnis wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?