PC komplett beschädigt?

New member
Alles fing ganz plötzlich an:

Der PC hing sich auf, ich kam nicht mehr weiter. Nun gut, passiert ja mal.
Irgenwann ging dann aber garnichts mehr.

Ich dachte sofort an einen Virus und habe mal AntiVir drüberlaufen lassen: Keinen Virus gefunden!
Im abgesicherten Modus läuft der PC einwandfrei, auch hier findet AntiVir nix.

Da verschiedene Tipps schon nichts brachten, habe ich den PC komplett platt gemacht.
Nun wollte ich Windows 7 neu installieren, aber beim Expandieren der Dateien bleibt er bei
sage und schreibe 0% hängen.
Wie bekommen ich den PC wider zum Laufen?
Gerade jetzt brauche ich den PC ganz dringend zum Videobearbeiten.
Es kann doch nicht sein, dass das ganze System jetzt im Eimer ist, und ein komplett neuer PC herbei muss??
 
Einen neuen brauchst du mit Sicherheit nicht.
Dennoch passt irgendwo was nicht oder ist defekt.

Als erstes würde ich mal schauen, ob noch alle Kabel fest sitzen, oder sich irgendwas gelöst hat. Einfach mal PC aufmachen und alles checken.
Ist alles ok, würde ich mal den Arbeitsspeicher entfernen, und nur jeweils eine. Riegel stecken. Das ganze dann mit Memtest testen und schauen ob bei einem Riegel Fehler auftauchen.

Ich denke das hier irgendwo der Fehler liegt.
Falls nicht müssen wir weiter schauen.
 
Ich schätze mal, das im Master Boot Record noch was drin ist,

siehe den link sowohl auch beim Software Einsatz BITTE GENAU LESEN:



nicht das die Festplatte defekt danach ist, ist mir zum Glück noch nie passiert. :fresse:


von mir ohne Gewähr. :D:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?