Grafik Tablet - Digitaler Notizblock??

New member
Hallo,

Ich hab mir heute ein Grafik Tablet (Wacom Graphire4 classic) bestellt und wollte fragen ob es eine Gratissoftware gibt mit der sich damit der PC als digitaler Notizblock nutzen lässt. Sprich man sollte wie bei einem Block auf einer Seite kirtzeln können und wenn die Seite voll ist blättert man auf die nächste Seite und schreibt dort weiter. Anschließend sollte man das ganze dann noch in einem Format abspeichern können das von jedem normalen PC geörrnet werden kann (pdf, jpg, tiff,...).
Soweit ich gesehen habe gibts vom MS eine spezielle Windows Version die sie so eine Software für Tablet PCs enthält (Windows XP Tablet PC Edition mit dem Programm Windows Journal).

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?