Windows 8 - Windows 8 kostenlose Version - Installation auf meinem Jahre alten XP Rechner

New member
Moinsen,

momentan und schon sehr lange nutze ich Windows 7 auf meinem Rechner.

Ich hab noch einen zweiten Rechner den ich nicht mehr benutze der aber noch durchaus fähig ist hochzufahren ;) Er hat zwar ein alten Pentium und ich glaube nur 2-4 GB RAM und ne ATI Grafikkarte der 4000 Serie aber ich eine Installation von Windows 8 möglich?

WICHTIG -> Ich rede hier von der kostenlosen Downloadversion von Windows 8 zum Test!

Was meint ihr ?

Lg.
 
Meint ihr es funktioniert auch mit ner Virtual Box ? Ist nicht so aufwendig wie den alten Rechner anzuschließen etc..

Lg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?