Lüftersteuerung

New member
Hallo,
eine weitere Frage hätte ich noch zu einer lüftersteuerung die sich im ramen von 5 euro befindet oder ähnliches also eine einfache wie diese

Schließe ich diese einfach an das Maindboard an und kann somit jeden lüftersteuer oder wie funktioniert dieser .. ichw eiß er ist billig aber ich will nischt großes
danke im vorraus _:D
 
Ein Kabel bei dieser Lüfter Steuerung kommt an einen Lüfter Anschluss am Board oder per Adapter an einen Molex Stecker vom Netzteil. Das andere Kabel wird mit einem Lüfter verbunden.
Du kannst damit nur einen Lüfter regeln.

Wenn kauf dir lieber ne Lüfter Steuerung die man in einen DVD Laufwerks Schacht stecken kann, da kann man dann auch mehrere Lüfter anschließen. Allerdings musst du da auch mehr Geld dafür ausgeben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?