sata oder doch was anderes??

New member
Hallo Linux / Hardware gurus

ich habe mein "asus p5w dh delux" gegen ein "gigabyte ga-p35-ds3r" ausgetauscht. das installierte system -wollte- ich gern behalten.
also alles aus/umgebaut und angeschalten. grub läd die / parttition, dannhuschen ein paar infos ueber den bildschirm und dann kommt das:
Code:
Begin: Waiting for root file system... ...

also hab ich mir gedacht...ach egal neues debian drauf...is schon ok...gesagt getan. das weekly build von lenny geladen (4.4gb dvd #1) und installiert.

auch jetzt wird grub gefunden..undes begint zu booten..dann aber der selbe fehler:
Code:
Begin: Waiting for root file system... ...

was is da los? is das board kaput? was habe ich falsch gemacht?

p.s. das board hat 8 sata steckplätzte. davon sind 6 orange und 2 lila und laut gigabyte support haben die andere chipsätzte..aber welche..keine idee. ausprobiert habe ich alle 8..keiner geht.


himmel hilf..in 10 tagen fängt das wintersemester an..und ich habe keinen pc...PANIK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?