Großer Ausverkauf - Handy, Monitore, Perepherie uvm!

Active member
So, Morti macht mal großen Ausverkauf.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis, wir können da gerne noch nachverhandeln ;)

1. iPhone 4
Ich habe ein iPhone 4 in der 32GB Version in schwarz anzubieten.
Es handelt sich dabei um ein UK Import, als ichs bestellt hatte hieß es noch, dass nur die Telecom iPhones in Deutschland vertreiben würde.
Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, Display hat ein paar kleine Kratzer, die aber nur unter passendem spiegelndem Licht auffallen. Bei eingeschaltetem Display oder wenn das Licht nicht "ungünstig fällt" sind sie nicht zu sehen. und Rückseite sollten soweit kratzerfrei sein, habe immer eine Folie drauf gehabt.
Dazu gibts dann noch eine Hülle (siehe Foto).
Weiterhin gibts zwei Separate Ladegeräte, drei originale Apple USB Kabel, ein UK Powerplug und die originalen Kopfhörer.
Rechnung aus dem englischen Applestore kann ich beilegen, Garantie gibts aber keine mehr.
iPhone gibts in OVP.



VHB 325€


2.
Mit 5 GB Backup, Lizenz für 3 PCs.
Original verschweißt.



VHB 30€


2.
Ja, es ist halt ein original Oehlbach Kabel.
Dazu gibts ein Artwizz Powerplug.



VHB 15€


3.
Verkauft an Unreal!


4.
Zwei Stück davon, einer ganz neu, einer paar Tage gelaufen.
Rechnung und OVP sind vorhanden.



VHB 9€ pro Stück

5. FRAPS Vollversion
Ja, ihr bekommt halt die Zugangsdaten und könnt die Mail ändern.

VHB 20€



5.
Ja, die Halterung an der meine 3 Displays zurzeit hängen.
Fasst bis zu 3 24" Monitore, hat zwei USB und ein Mic/Headphone Anschlüsse im Fuß.
Rechnung hab ich leider nicht mehr, Versendet wirds in OVP.
Die Sechskantschlüssel zur Montage fehlen, da sollte man selber welche haben bzw. einfach mit ner Zange festziehen.



VHB 200€


6.
Weiterhin biete ich meine 3 Dell Monitore an.
Es handelt sich dabei um S-PVA Panels.
16:10 (1920x1200), diverse Anschlussmöglichkeiten.
Die Gehäuse und Füße der Monitore haben leichte Gebrauchsspuren, die Displays sind in einwandfreiem Zustand, keine Pixelfehler oder Ähnliches.
Weitere Infos zu den Monitoren könnt ihr dem oben verlinktem Prad Test entnehmen.
Rechnungen und OVPs gibts nicht mehr.



VHB pro Monitor sind 400
Wenn wer alle drei nimmt gibts die XFX Halterung umsonst dazu.




Die Preise gelten primär ohne Versand, nachdem das Geld auf meinem Konto ist (Zahlung nur per Überweisung) wird die ersteigerte Wahre umgehend versendet.
Die Versandkosten betragen 6,90€ oder mehr (je nach Größe und Gewicht), auf ausdrücklichen Wunsch kann ich auch unversichert versenden.
Dann übernehme ich aber ausdrücklich keine Garantien, und auch die Post wird sich bei Verlust oder Beschädigung nicht rühren.
Allgemein gibts bei mir mir als privatem Verkäufer natürlich keine Garantie oder Rücknahme.

Screen mit Name:


coming soon:
Spoiler:















5. Dell Laptop

Dell Latitude E6500
- Intel Core 2 Duo 3,06GHz (T9900)
- Nivida Quadro 160M 256MB
- 15,4Zoll WXGA+ 1440x900
- 4GB DDR2 RAM (2x2GB, 800MHz)
- 250GB 7200prm HDD
- 8x DVD+/-RW Laufwerk
- erweiterter 9Zellen Akku
- WLAN, Bluetooth, Tastaturbeleuchtung, 2,0MPixel Webcam
- Windows 7 Ultimate 64 Bit mit DVD
- Dockingstation ( )
- zwei Netzteile, einen für die Dockingstation, eins zum rumschleppen

Die Kühlung wurde Anfang des Jahres noch mal erneuert, Akku wurde ca. vor einem Jahr getauscht.
Außerdem wurde USB3.0 nachgerüstet, da gibts jetzt 2 Ports.
Damit Sind es 3 USB2.0 Ports, 2 USB3.0 Ports, ESATA, SDCardreader, Displayport.Außerdem gibts nen Coolingpad mit 3 Lüftern dazu.Garanite ist rum, Rechnung hab ich zwar, kann ich aber maximal geschwärzt beilegen.

VHB 500





8. Controller (USB).
Ist irgend ein HAMA "Black force" Teil im PS3 Stil, funktionierte zuletzt noch.

VHB 5


Über Preise kann man immer reden, einfach melden wenn Interesse besteht.

 
Zuletzt bearbeitet:
würd wenns soweit is die 3 silentwings nehmen :) wennnin den 18eus der versand drin is ?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So große Eröffnung mit den oben genannten Artikeln.

@Unreal, nein, Versand würde noch drauf kommen.
Wieviel würdest du mit Versand zahlen?
 
18 Euro...? Nein Spass beiseite...von mir aus kannst du die Dinger auch als Einshreiben versenden...oder Hermes Paket.Denke 4 Eus für Versand ist realistisch¿

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Verkaufsthreads

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.

Bitte schnellstens nachholen, sonst ist hier bald zu.
 
Bitte schnellstens nachholen, sonst ist hier bald zu.

Oh nein, jetzt hast du meinen infernalischen Plan, hier Sachen zu verkaufen, die ich gar nicht habe, vereitelt.
Habe ich z.B. meine (gefakte) Systemvorstellung ganz ohne Grund so gut gepflegt :( /ironie off
Ist hinzugefügt, ich hoffe ein screen mit allen Sachen und Zettel reicht, kb wieder so viele Bilder zu uploaden.

meinetwegen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


OK, dann sind die SWs weg, Bankdaten und Adresse dann per PN!
 
Deinen Sarkasmus kannst du dir schenken.
Wir haben Regeln, und daran ist sich ohne Diskussion zu halten.

Beim nächsten mal komme ich auf infernalische Gedanken und close direkt.

Danke
 
Au pardon für diesen affront, ich vergaß, das ich ja der Forenrebell bin der sich nie an Regeln, jedweder Art auch immer hält.


Die 3 Silentwings sind also an Unreal gegangen!
Danke soweit schon mal.
 
Au pardon für diesen affront, ich vergaß, das ich ja der Forenrebell bin der sich nie an Regeln, jedweder Art auch immer hält.

Wenn dir die Sicherheit beim Kaufen und Verkaufen am Ar*** vorbeigeht, findest du im Internet bestimmt andere Plattformen, die keine Ansprüche stellen.
Die MP-Regeln haben genau einen Grund: Hier versuchen wir, die Zahl der Betrugsfälle nahe null zu halten.

Solche Kommentare kannst du dir also echt sparen! >.<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?