Suche Headset!

Member
Hi Leute,

da mein jetziges Headset leider die Hufe hoch gerissen hat, suche ich nun ein Ersatz.

Es sollte geschlossen sein, große Ohrmuscheln besitzen, sowie satte Bässe/Klänge wieder geben. Wird hauptsächlich zum Zocken genutzt, aber auch zum Musik hören und Filme kucken.
Preislich habe ich mir max. 70€ vorgestellt, wenn es für den Preisrahmen was brauchbares gibt.

Alternativ würden auch Boxen und nen stand Mirko gehen, falls es für die Preisspanne kein vernüftiges Headset gibt.


Lieben Gruß, und Danke :)
 
Steelseries Siberia V2 ... ist zwar nicht Geschlossen, sondern Halboffen, aber schirmt dennoch ganz gut ab ...
 
Steelseries Siberia V2 einfach ein geiles ding selbst zum Hardstyle Hands up etc hören einwandfrei der Bass und klang :)
 
zudem auch noch Bequem, Leicht und das Mic ist verstaubar .... das Kabel ist ansich kurz aber eine Kabelverlängerung wird mitgeliefert .,..
vom Klangbild her ist das HS Musiktauglich, dank recht grosser Bühnendarstellung ( für ein HS ) und den doch etwas stärkeren Höhen auch wunderbar zum Orten bei Shootern zugebrauchen ....
Qualitativ ist es auch eines der oberen HS ...
Edit :
oder eben zB ein ModMic von AntLion ( USA ~35$ ) und dazu einen KH .... um im Budget zubleiben zB einen Creative Aurvana Live ( ist ein umgelabelter Denon )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

heute kam das SteelSeries HS an, und ich ehrlich gesagt nicht überzeugt.
Es saß recht locker auf´m Kopf, und dieser "zwischen Bügel" der quasi auf dem Kopf sitzt, ist gar nicht meine Welt, sodass ich es morgen wieder zurück schicke, Klanglich aber auf jedenfall Super. Habe mir stattdessen heute nen Razer Elektra gekauft, was ich auch mal Probe aufsetzen konnte, klanglich wirklich Top, und wenn ich die Hörer auf habe und ganz leise Musik höre, bekomme ich von außen gar nichts mehr mit.
Auch die Polsterung ist angenehm weich, und ich trage sie jetzt knapp 4 h und immer noch kein drücken auf den Ohren zu merken.

Einziges Manko ist die Lösung mit den 2 Kabel, dadurch muss ich mir noch nen Y-Adapter dafür kaufen.
Aber gut, damit kann ich leben!

Lieben Dank nochmal an alle :)
 
man kann des flexible Kopfband auch enger stellen ;) , dafür sind Kreuzschrauben und Schraubenzieher da ...
...
na, dann viel spass mit dem Soundbrei den dieses HS produziert ...
leider empfinden ja heutztutage immer Menschen sowas als "Gut" , sauber differenzieren kann das Elektra jedenfalls nicht , fein auflösen tut es auch nicht , eine grosse Bühne ist dort ebenfalls nicht vorhanden ( für Headsets ) ...
was kann es überhaupt gut ?
hmmm evtl gut aussehen und marketingtechnisch angepriesen werden ...

i glaub ich sollt nurnoch Kopfhörer emfehlen und dazu verschiedene Mikrofone ...
wäre meistens eh besser und günstiger als Headsets ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Push,

danke für deine kritischen Worte.

Ich bin nicht so "kritisch", was den Klang angeht. Hauptsache es rumst, und sitzt bequem auf´m Kopf.
Ab und an mal nen Film, oder beim Spielen Musik, und ich bin zufrieden.
Wenn man aber jeden Tag die Dinger auf hat, und Musik hört / spielt, denn kommen sicherlich andere Kanidaten ins Spiel, aber für den gelegenheits gebrauch reicht das HS vollkommen aus.

Das steelseries, war klanglich wirklich in Ordnung (zum Klang konnte ich nicht einmal nen Unterschied zum Razer feststellen, was einfach daran liegt das ich von sowas keine Ahnung habe^^), aber auf dem Kopp, fühlte es sich für mich "unbequem, locker" an.
Wäre es das nicht gewesen, hätte ich das Steelseries auf jedenfall behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?