Downloadabbruch große Datei

New member
Guten Morgen zusammen,


bitte erschießt mich nicht, aber ich habe folgendes Problem, für das ich noch keine befriedigende Antwort gefunden habe.

Ich habe mir Videotutorials zur Bildbearbeitung gekauft und einen Downloadlink erhalten, der aber nur 3 Mal funktioniert (2 Versuche sind schon weg!)
Die Datei hat 4 GB.

Immer wenn ich diese runterladen will, startet Chrome den Download und bis so ca. 1 GB geht's gut, aber dann bricht er einfach ab, ohne ersichtlichen Grund.
Genug Speicher habe ich.

Woran liegts`? Downloadmanager? Internetverbindung? Meine Unfähigkeit? PC?


Ich wäre seeeeehr dankbar für eure Hilfe.




Viele Grüße

Simon
 
4 Gb über HTTP oder FTP und nur drei Versuche? Soll wohl ein Witz sein. Beschwer dich beim Anbieter / Hersteller, denn das liegt höchstwahrscheinlich an deren Server, Anbindung oder deinem ISP, aber bestimmt nicht an dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?