Gaming Mainboard unter 60€

Member
Hey leute,

so wie der Title schon sagt such ich ein gutes board unter 60€
mit dem sockel 1155. Es soll in einen Gamer PC. Aber es muss bestimmte vorraussetzungen erfüllen die da wären:

- Sockel 1155
- DDR 3 PC-1333
- min. 5.1 Audio mit 4x stecker anschlüssen sprich: Schwarz, Orange, Rosa, Grün! (dafür: )
- interne Audio schnittstelle für front Audio am Gehäuse (nur stereo/grün)
- usb 3.0 (2 reichen)
- umso mehr PCI/PCIe anschlüsse umso besser :)
- ATX oder Mikro ATX

joa und eben nicht über 60€ hoffe ihr findet was, suche auch schon wie bekloppt :fuchtel:

Danke im vorraus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese beiden boards bin ich auch schon zu 100 fach gestoßen nur haben die einen blöden kritikpunkt:

- keine internen audio anschlüsse

somit kann ich meine front anschlüsse nicht mehr nutzen und dort hab ich meine boxen dran und hinten eben mein 5.1 Headset.
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht. Jedes board was das hatte, hatte wieder was anderes nicht :mad:
 
Aber warum werden die unter Technische Daten unter interne schnittstellen nicht aufgeführt und bei anderen boards wiederrum schon? :confused:
 
Die Geizhals-Links sind ein Anhaltspunkt - aber keine Sicherheit.
IMMER bei den Herstellern nach den Daten schauen...

Nebenbei hat tatsächlich jedes erhältliche Mainboard seit "Jahrzehnten" interne Audio-Header.
 
Ja schon klar bei Geizhals guck ich nur nach dem Preis und dann beim versandhaus und dort ist eben bei manchen interne angegeben und bei manchen nicht. :confused: Aber wird wohl stimmen was du sagst :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?