Probleme mit Proxy

New member
Ich habe folgendes Problem: Ich nutze für Firefox diverse Proxy (manuell eingegeben). Wenn ich das mache bricht auf einmal die normale Internetverbindung (nicht über Proxy) zusammen. Das bedeutet obwohl nur Firefox den Proxy benutzt haben alle anderen Programme (Chrome, Spiele etc.) keinen Zugriff mehr auf das Internet. Auch wenn ich Firefox schließe besteht das Problem weiterhin. Erst mit dem An/Ausschalten des Routers ist die Internetverbindung wieder funktionsfähig. Wie ist das Problem zu lösen dass man parallel mit dem Proxy surfen kann?
 
Das ist seltsam, da Firefox ja für gewöhnlich nicht den Systemproxy überschreibt.
Was du versuchen könntest, wäre Firefox mal neu zu installieren und dann das Plugin "Proxy-Switch" zu nutzen. Dort kannst du verschiedene Proxy-Konfigurationen eintragen und dann über das Plugin auswählen.
Vielleicht umgeht das dein Problem.

Die anderen Browser nutzen gar keinen Proxy ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?