Suche SSD mit ca. 180-250 GB

New member
Abend!

Da ich demnächst meinen Rechner neu aufsetzten möchte hab ich mir überlegt ob ich nicht gleich meine Systemplatte mit einer neuen SSD austausche.

Leider hab ich mich zu dem Thema überhaupt nicht auf dem laufenden gehalten und daher keine Ahnungen was für Modelle / Marken zurzeit gut sind und auf was man achten sollte. Deswegen hätte ich euch gerne gefragt was zu empfehlen ist.

Wie im Titel erwähnt suche eine Platte mit min. 180 GB da ich auch gerne ein paar Programme vl. auch Spiele drauf platzieren möchte. Es muss nicht das schnellste Modell sein und sollte ein gutes P/L haben. Daher nen ich mal kein Budget.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG Dom
 
Wird wohl die werden. Bei Chip ist sie von hundert getestet SSD sogar am 2. Platz.
Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?