notebook tastatur spinnt, tasten hängen

Member
hey leute, ich habe ein problem mit meiner notebook tastatur, deswegen auch nur kleinschreibung, sry

das problem ist, dass die strg shift umschalt und alt gr taste nach einmaligem drücken dauerhaft gedrückt bleiben, und ich das nur wegbekomme indem ich neustarte.
ich habe das asus x54c

meine bisherigen versuche sind
treiber neuinstalliert, windows standart treiber versucht
erleichterte bedienung tastenanschlag ist aus
mechanisch ist auch nichts zu erkennen, kein klemmen nichts.
neuer benutzer hat sie selben probleme, auch im abgesicherten modus gibt es die probleme.
ein virus oder so sollte auch nicht auf dem laptop sein, security essential und antimalware bytes haben nichts gefunden.
der laptop ist vlt. ein dreiviertel jahr alt.

habt ihr vielleicht noch eine idee
 
Da ist ein Kontakt auf der Keyboardplatine defekt. Hilft meist nur neue Tastatur verbauen, schick'S auf Garantie nach Asus und rechne mit viiiiiel Wartezeit.

Übrigens: Falsches Unterforum !
 
hab ich mir schon fast gedacht, danke für die schnelle antwort und sorry wegen dem falschen forum, war mir nicht sicher wo genau das sinnvoll wäre

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?