PC fährt nicht hoch, piepst allerdings

New member
Hi Leute,
habe seit Kurzem das Problem, dass mein Pc nicht mehr hochfährt.
Wenn ich ihn anschalte, piepst er ganz normal und dann kommen die ersten 2 Bildsequenzen auf denen eben sämtliche Daten stehen. Bis hierhin ist alles ganz normal, aber sobald diese beiden Sequenzen abgeschlossen sind, fängt der PC von vorne an. Er piepst dann wieder und das Spiel geht von vorne los. Ich bin hier kein Spezialist und kann mir selber nicht wirklich helfen.
Habe XP als Betriebssystem.
Da mein Laufwerk C überfüllt war, habe ich in letzter Zeit viele Programme/Daten/etc. gelöscht oder komprimiert. Doch ich habe extra darauf geachtet keine wichtigen Daten zu löschen. Kann es durch das Komprimiren dazu gekommen sein, dass der Pc nicht mehr hochfährt oder habe ich doch wichtige Programme gelöscht :fuchtel: ?

danke für eure Antworten
 
Das ist irg. ein Hardwareproblem( z.B. Ram) oder eine defektes Betriebsystem. Genaues Board und pipfrepuenz wären wichtig.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
es ist möglich das eine Systemdatei gelöst wurde oder beschädigt ist, oder das die Festplatte langsam ins alter kommt und Daten verliert.

du kannst aber von der XP CD booten und eine Reperaturinstallation machen, dadurch werden nur Systemdaten neu geschrieben, die Eigenen Daten und Programme bleiben erhalten.
 
Das ist irg. ein Hardwareproblem( z.B. Ram) oder eine defektes Betriebsystem. Genaues Board und pipfrepuenz wären wichtig.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


Hi,
der Piepston ist kein ungewöhnlicher. Der selbe wie jedes mal wenn ich den Pc hochfahren wollte. Einfach ein kurzer sich nicht widerholdender Ton.
Was genau meinst du mit Board?

danke für deine Antwort
mfg, Phillo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?