Android Motorola Defy & Xbox 360 Games (Halo 4 WIE NEU!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Motorola Defy



Spoiler:
Hallo

Ich würde mein Defy anbieten, damit ich mir ein anderes Handy zu legen kann.

Das Defy ist über 1 1/2 Jahre alt und müsste noch eine Restgarantie haben. (Bei interesse gucke ich dies alles noch genau nach inkl. Fotos usw)

Das Defy ist wasserdicht (getestet
biggrin.gif
)

Das Defy hatte vor einem halben Jahr einen Sturz aus einem Meter unglücklich auf der Kante und somit war das ganze Glas kaputt.

Aufgrund meiner guten Argumente konnte ich ein NEUES Glas eingebaut bekommen und einen neuen Rahmen inkl.

Also ist das Glas nur 6 Monate alt
biggrin.gif


Das Handy funktioniert einwandfrei. Zur Zeit ist 4.0 drauf (Auf Wunsch hau ich alles runter damit ihr Garantie habt)

Das Handy hat bei der obrigen Gummierung eine kleine Beschädigung (Gummyabdeckung von der 3,5 Klinge)

Somit funktioniert der Mp3 player hat aber oftmals einen sozusagen Wackelkontakt.


Ihr habt nun zwei möglichen:

Ihr nehmt das Handy so wie es ist und werdet Glücklich -> läuft nämlich top

Oder ich hau euch 2.2 Android drauf ihr schickt das nach Dat Repair und fixed die zwei Sachen und das Teil ist im Top Zustand.

Display im Top Zustand

Dazu das übliche
ovp
kabel
bugatti tasche
usw
usw

Ganz einfach:

Ich muss es auf 2.2 zurücksetzen -> einschicken lassen -> wieder nehmen und dann zum Verkäufer -> 2x Versand

Fragt doch hier einfach die Anna von Datrepair selbstverständlich sagt die euch, dass die Garantie abgelaufen ist aufgrund 4.0. Hab das Handy aber damals schon mit 4.0 einschicken können weil ich es auf 2.2 gedowngradet habe und es funktioniert hat.

Also wartet jetzt bitte mal 10 min ich füge ein paar fotos ein
wink.gif


Gruß

Rechnung kommt auch noch gleich

Wie ihr seht hat es auf dem Display kein kratzer evtl oben links am eck was man aber nicht sieht und was eh außerhalb ist.

Das Handy ist also wirklich top und ich die Reparatur wird eh übernommen.

Ich könnte euch noch anbieten:

dass ich das Handy zu datrepair schicke und ihnen sage sie sollen es direkt zu euch schicken dass wäre meiner Meinung die TOP Lösung.

Ihr kriegt das Handy dann mit der Gewissheit, dass es repariert wurde.

Es ist ebenfalls OVP und hat wie gesagt kein altes Glas und rahmen gruß

p.s. i just wanna try a windows phone
biggrin.gif


Hab auch irgendwie, dass Gefühl ihr traut mir nicht. Kann euch meinen Ebay Account geben Klark67

Gruß

8GB micro SD auch dabei!
__________________

Soooooooooo
Top Teil

Garantie noch bis zum 09.06.2013 (5 Monate!)

Alle drei Rechnungen vorhanden
-Motorola Defy
-8GB micro SD
-Bugatti Tasche


Kann sein, dass ihr den Thread nicht sieht :D

Xbox 360 Games

#Halo 4 WIE NEU
#PES 06
# Forza 3
#NfS Hotpursuit



verkaufen kann ich es auch hier meldet euch bei mir! ;)
 

Anhänge

  • IMG_3568.jpg
    IMG_3568.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 281
  • care.jpg
    care.jpg
    299 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_3563.jpg
    IMG_3563.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_3558.jpg
    IMG_3558.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatzregeln lesen, aber bitte zügig.

Stichworte für dich:
-"meldet euch bei mir" is nich!
-Altersfreigabe bei Games

Hö?

BC2 ist ein PN Game sozusagen, darf man hier doch machen? Also ein Game, welchen Namen man per PN bekommt.

und dein erstes Stichwort versteh ich leider nicht. Entschuldigung für meine Fehler.

Gruß

Hab hier auch diverese Sachen erstellt die Waren in Ordnung nur hier habe ich das Problem, dass ich nicht jeden Text inkl. Bilder neu schreiben wollte und somit nur verlinkt habe.
 
Achso, nur weil du das Spiel per PN nennen würdest, ist es erlaubt?

Wir kennen die Regeln, im Gegensatz zu dir.

Unsere Regeln besagen dass keine Spiele ab 18 verkauft werden dürfen. Es steht nicht drin das du Spiele per PN nennen darfst, um so am Marktplatz vorbei zu handeln.

Also - entweder den Link oder das Spiel/Hinweis entfernen oder woanders verkaufen.
Hier werden jedenfalls keine Spiele FSK 18 verkauft.

Wir sind hier nicht bei eBay, wir lesen uns jeden Beitrag durch.
 
PUSH.

Mensch war nicht meine Absicht hier so ein Ärger zu machen. ;)

Nur wenn man in 10 Marktplätze was postet, hat jeder andere Regeln und da bin ich im Endeffekt verwirrt und stell alles gleich rein. ;)

Habs rausgenommen

Gruß
 
verkaufen kann ich es auch hier meldet euch bei mir! ;)

http://www.pcmasters.de/forum/19110-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html
Marktplatzregeln VOR dem Posten lesen schrieb:
Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.

So schwer isses nicht...
 
Spielen wir hier verarsch mich?

[CLOSED]

Wenn du die Regeln gelesen sowie verstanden hast, und bereit bist deinen Post Regel konform anzupassen, kannst du dich gern bei mir oder einen Kollegen zwecks Eröffnung melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?