Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

New member
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle !
Ich habe auch versucht mich einzulesen und selber das problem zu finden. Ich bin aber so ziemlich Leihe auf diesem Gebiet.

Mein Problem:
Mein Rechner hat sich (Zustand Kalt ) normal hochfahren lassen, hat sich dann aber nach ca.10 min aufgehangen ( Kein Ausschalten außer Netzstecker möglich ).
Ich habe dann nach einer möglichen Uhrsache gesucht und festgestellt, dass der Gehäuselüfter sowie der CPU Lüfter Still standen.
Lüfter des Netzteiles sowie Grafikkartenlüfter liefen.

Ich habe alle Stecker des Mainboards abgenommen ( mir jeden gemerkt - aufgeschrieben ) ... und habe die Stromzufuhr für die Lüfterregelung neu angeschlossen,
da liefen alle Lüfter einwandfrei. Alle Stecker wieder angeschlossen. Gafka eingebaut.

Jetzt bekomme ich allerdings kein Signal zum Monitor.
Der Rechner läuft an.
Die Festplatten schnurren.
ABER kein Piepton ist zu hören.
Der Einschalter leuchtet, lässt sich aber wie normal nicht mehr ausschlaten ( normal in den ersten sekunden des Startens möglich )

Ich habe auch schon die BIOS batterie herrausgenommen, nix !
zweiten Bildschirm genommen nix....

Hardware: (etwas älter)
Mainboard MSI K8N NEO4
Gafka G-Force 6
Netzteil Revoltec Star Series Chromus 2

entweder ich habe einen stecker vergessen oder hardware ist defekt...

hat jemand vielleicht einen Rat / Tipp

VIELEN DANK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?