Laptop erkennt Grafikkarte nicht

New member
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er besitzt eine Radeon HD 3650 und eine HD 3200.
Wenn ich nun die schwache HD 3200 als Grafikkarte auswähle funktioniert alles bestens.
Wähle ich jedoch die HD 3650 dann bekomme ich ein schwarzes Bild.
Jedoch bekomme ich über den HDMI-Ausgang ein Bild auf meinen Fernseher. Ich wollte den Bildschirm umstellen aber der integrierte wird nicht erkannt und bleibt schwarz.
Ich habe das System schon komplett neu installiert und auch die neuesten Treiber.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Mfg Andy
 
Normalerweise wählt der Treiber die grafikkarte aus, die benötigt wird. das heißt wenn du spielen willst, nimmt der Treiber die 3650. Wenn du nur Office und sowas machst, nimmt er die 3200. Sollte das nicht automatisch umgestellt werden, weiß ich auch nicht weiter (da Treiber ja probiert hast).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?