SLI ohne Brücke aktivieren? 2x GeForce GTX 570

New member
Hey Leute,
kann ich meine beiden GeForce GTX 570 auch ohne SLI Hardware Bridge zum/zur SLI-Grafikrendering + PhysX-Beschleunigung aktivieren?
Gibt es ein aktuelles Programm/Patch das die SLI Funktion (mit evtl. minimalen Qualitätsverlust) einbinden kann?
GPU Software: 9.18.13.1070 (ForceWare 310.70)/Win7 64

_________________________________________________________________________________________

- MSI 890FXA-GD70 (MS-7640)
- AMD Phenom II X6 1090T (6x3.6Ghz)
- 2x 4GB XMS3 Ram
- 1x Geforce GTX 570 Sparkle
- 1x Geforce GTX 570 Gainward Phantom III
- Corsair TX650W
 
Ja das müsste auch ohne Brücke funktionieren. Hat aber Performanceverlust zur Folge.

Einfach einstecken und gut.
 
wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das ohne die brücke die option für SLI aktiviert ist.
ich meine das ist damals so gewesen!
 
Dein Board unterstützt aber kein SLI, nur Crossfire. Kannste also vergessen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Indi: Doch das geht, google mal. Das geht sogar schon seit mehreren Jahren. Probiert hab ich es allerdings auch noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht, habe ich schon gemacht...Angeblich gehen ~5% Performance flöten, ist mir aber nicht aufgefallen...
 
Dass mit cf board ist kein problem er muss nur den sli `patch` downloaden umd istallieren ;-) funktioniert ohne probleme habs selbst svhon auf meinem 870 extreme 3 probiert

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
habe den patch runtergeladen und bin wie hier beschrieben an die sache rangegangen:



das problem: bei der grafik 7 im punkt 4 kann ich sli nicht aktivieren,
der button ist auf SLI deaktivieren und die anderen beiden optionen sind grau und nicht anklickbar :fuchtel:
 
Musst mal ein komplett neu aufgesetztes system probieren sonst gings bei mir auch nich

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?