PC Suche Spiel mit der besten Grafik momentan / für meinen neuen PC

New member
Hallo Freunde,

ich habe mir vor ein paar Wochen dank eurer Hilfe einen neuen PC zusammengestellt. Nun möchte ich diesen mal wirklich auslasten bzw erleben, wie toll ein Computerspiel aussehen kann auf höchster Grafik. Getestet habe ich schon GTA 4 mit dem iCenhancer, Gothic 3 mit dem Contect Mod, Far Cry 3, Skyrim. Alles läuft super und sieht fantastisch aus. Nun meine Frage, gibt es noch ein paar Spiele die eine tolle Grafik haben? Zb tolle Landschaften etc. Und wenn möglich keine Ballerspiele wie BF3 etc :)
 
So schlecht der Rest des Spiel zu sein scheint (auch wenn es trotzdem den meisten Spass macht) wäre da noch Need For Speed Mostwanted. Also der Remake von Criterion.
Basiert auf der selben Engine wie BF3 und sieht in Videos immer ganz gut aus und wird auch so bewertet. Gespielt hab ichs nciht.
Ich spiele halt Ballerspiele wie BF3 etc ^^
 
Das Need for Speed hab ich auch schon ausprobiert, hat mir aber nicht so gefallen vom Gameplay - naja, ich steh nicht auf Rennspiele ;)
 
Risen hab ich durch aber die anderen kenne ich nicht alle. Assassin 3 soll ja gut sein, werd ich mir mal anschauen müssen ;)

Ich hoffe ja sehr, dass vielleicht 2013 Gothic 5 raus kommt - diesmal wieder von Piranha Bytes. Gothic 4 war ja mal voll für die Katz -.-
 
Die derzeit beste Grafik bietet immer noch C2 mit DX11 Patch & HiRes-TexturePack + Downsampling.

Je nach dem was du dir da so zusammengeschustert hast, wird aber wohl auch dein System dabei in die Knie gehen...
 
Wäre vielleicht eine Überlegung Wert aber eigentlich mag ich keine Ballerspiele :) finde es irgendwie sinnlos in der Gegend zu laufen und ständig nur schießen, schießen, schießen ^^
 
FSX mit den richtigen Add-Ons. Ist weder Baller noch Spiel, entzieht dir mehrere hundert Euro, treibt deinen PC locker an die Grenzen - sieht dann aber wirklich real aus. ;)
 
Kein Spiel aber um schicke Grafik zu erleben wirklich nützlich: Der Unigine Heaven Benchmark. Alle Regler hochgeschoben ist es wirklich nett anzusehen.
 
HAWX2 (bei Gothic 3 kannst aber noch einiges nach oben schrauben, als nur mit dem Content Mod ^^ :p), DiRT3 oder Showdown? Sogar das 2er ist richtig nice. F1 2012, Gothic IV sieht eig. auch ganz nett aus...Mirrors Edge und sobald Teil zwei raus ist, auch der, ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr so richtig was ein...
 
Hab mir gestern Hitman Absolution gekauft über Steam für 24,99 Euro und muss sagen das es bis jetzt die beste Grafik hat die ich je in einem Spiel gesehen hab :) und das Spiel an sich scheint auch gut zu sein.
 
Hm.. ja gut, ist schon schick anzusehen... Aber ob es das Beste ist was ich je gesehen hab? Weiss nich so recht....
 
Ich war erstaunt, wie gut Civilization 5 (+- Add-On) aussehen kann!
Wenn du auf Runden-Strategie stehst, ist Civ 5 eh ein Muss :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?