Alte's 3dfx

New member
Hallo

Ich hatte mal wieder Lust einige meiner alten Spiele zu Spielen. Die meisten laufen allerdings nur unter Win98 mit 3dfx.
Win98 auf eine eigene Partition zu Installieren ist ja nicht das Problem, auch die anderen Komponenten konnte ich fast Problemlos installieren.
Nur meine alte Voodoo-Karte gibt es schon lange nicht mehr in meinem Rechner.
Also Rumgegoogelt und nach Lösungen gesucht. Es gibt auf Voodoofiles ja einiges aber mit Emulatoren geht das nicht so recht. Der Spielspaß alter Spiele wird schnell durch eine Miese Grafik wieder geraubt.

Hat jemand eine Idee zur Lösung ? Gibt es sowas wie ein "Universal Emulator" o.ä. ?
 
Wenn du noch nen alten PC ungenutzt rumstehen hast, könntest du den verwenden. Die Voodoo-Karten sind sehr speziell. Sie verwenden weder DirectX noch OpenGL, sondern die eigene, proprietäre Schnittstelle Glide.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?