Planetside 2 läuft nich flüssig

New member
Hab vor kurzem Planetside 2 installiert und wenn ich alles auf ganz niedrig drehe läuft es mit 30 fps aber wenn ich in Schlachten komme geht es runter auf 15,obwohl mein Pc das schaffen sollte.
Pc:
Amd athlon x4 640
4gb ddr3 Corsair
Club 3d Ati 6670 1 gb ddr 3
Amd Treiber 12.11
Pc Settings:
1024x768
Alles sonst auf niedrig
Weiß jemand woran es liegt?
 
Liegt an deiner CPU. Die AMDs sind leider viel zu langsam für Massenschlachten.

Selbst der AMD Phenom II X6 eines Kumpels packt das Game nicht durchgehend flüssig.

Die Grafikkarte dürfte sich in diesen Momenten ziemlich langweilen, deshlab bringt auch das Herunterstellen der Grafik nichts.

Da bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

- Übertakten der CPU (wird aber keine grossartigen Verbesserungen bringen)
- CPU aufrüsten (Da wird aber wohl auch ein neues Mainboard fällig werden, da du für Planetside 2 auf Intel umsteigen solltest)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?