Die besten Action-Filme?

Member
Hey Leute,

was sind eurer Meinung nach die besten/epischsten (Action-) Filme? Oder was sind die besten Filme, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
Ich such nämlich für Weihnachten nen Film, der möglichst in Bluray oder sogar in 3D erhältlich ist...

MfG J3LU
 
Da gibts viele.

Wenn man jetzt nicht übermässig viel Wert auf ne Top Story legt, sind filme wie Machete oder Expendables (1 und 2) sehr geil. Viel Action und geile Schauspieler.
Contract Killers ist auch recht gut.

Wenns n Kriegsfilm sein darf: Windtalkers

Hach es gibt hunderte toller Filme.
 
Story, geile Schauspieler und Expandables ?

Passt nicht so ganz...

Für Weihnachten bietet sich Stirb Langsam an, spielt ja auch um die Zeit, oder eben der zweite Teil des Franchises.

Außerdem sind Lethal Weapon und Dirty Harry wirklich Granate, Blade Runner wäre ebenfalls noch zu erwähnen.
 
Habe ja geschrieben wenn man nicht übermässig wert auf ne gute story legt. Die Schauspieler und action passen.
Story ist aber jetzt auch keine Katastrophe.
Deine Vorschläge passen auch gut, sind aber schon alter.
 
Ich kann auch noch "Fight Club" empfehlen. habe ihn vor kurzem das erste mal gesehen und fand ihn klasse! Ich werde ihn mir morgen wohl nochmal angucken :D

Auch gute Filme sind iron man, avengers und die Transporter und transformers reihe.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich weiß jetzt nicht ob 'Drive' so komplett in das Action-Genre passt, aber es ist wirklich ein großartiger Film, kann ich jedem nur empfehlen!
 
Ich denke man kann es als Charakterstudie mit kleinen Actioneinlagen sehen.

Wunderbarer Film, in allen Belangen, in dem der Hauptcast und der Soundtrack wohl zum Besten gehören, was die Filmwelt je gesehen hat.

Danke, dass du den genannt hast skornos ! :D
 
Die Bourne Triology ist sehr gut, ich freu mich auf den 4. Teil der am 10. Januar erhältlich ist. Habe die 3 Blu-Rays in der gekauft. Aber im Pro-Markt für schlappe 15€ anstadt 35€ bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner zeit gibt es da einige gute.

sofern das zu Action gehört

The last Boyscout zum beispiel!

Generell Bruce Willis oder Arnie waren meine Helden :D ;)
 
Spontan:
1. dark knight
2. bourne 1-3
3. die letzten beiden bond filme
4. matrix 1
5. black hawk down

Sofern ihr das als action durchgehen lässt ^^
 
Lucky Number Slevin, Band of Brothers. Das sind so meine Favoriten, da wo man auch mal sagen kann, das sich das 2 mal ankucken lohnt!


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
aus meiner zeit gibt es da einige gute.

sofern das zu Action gehört

The last Boyscout zum beispiel!

Generell Bruce Willis oder Arnie waren meine Helden :D ;)
Boyscout lief doch grad am Freitag oder ? :D
Ja, da gibts schon n paar gute alte Filme.. Auch Leathel Weapon und so weiter. (ok, alt mag übertrieben sein )

Aber mit BluRay ist da meist nicht viel ^^
 
@ IndianSpirit
Stimmt, obwohl Ich nicht aus der "Zeit" Bruce Willis' komme, ist er meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler unter den Action-Helden ;)

Kennt ihr vielleicht noch ein paar ähnliche Filme, wie Black Hawk Down ?
Der ist einfach der Hammer!


Aber danke schonmal, es sind schon ein paar coole Filme genannt worden, die mein Vater noch nicht hat ;)
 
Kennt ihr vielleicht noch ein paar ähnliche Filme, wie Black Hawk Down ?

Der Soldat James Ryan - ist auch ein richtig Klasse Streifen!

Tears of the Sun (Tränen der Sonne), würde da aber sicher mehr Black Hawk Down ähneln, gerade wenn man auf Actiongeballer a la Bruce Willis steht.
 
Ja, sind wirklich geil.
Eben meiner Meinung nach auch ein sehr guter Kriegsfilm ist "Windtalkers".
Spielt im Weltkrieg. Es geht darum, dass die Amis einen neuen Funkcode, basierend auf der Sprache der Navachos (oder wie das geschrieben wird), entwickelt haben. Um sich strategische Vorteile zu sichern müssen sie eine Insel in Japan erobern und dabei muss Nicolas Cage (kp wie der inFilm heisst xD) um jeden Preis den Code schützen. Also auch verhindern, dass einer der Navachos gefangen genommen wird.
Alles in allem ein super Kriegsfilm.
 
Ich finde 300 und Sucker Punch auch einfach toll. Macht riesen Spaß und kanllt richtig rein mit der richtigen Soundanlage.
 
Weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber mein absoluter Lieblingsfilm, ein Klassiker: Black Hawk Down
Manche würden ihn vielleicht nicht zu Action Filmen zählen, wegen "Basiert auf einer wahren Begebenheit" und man könnte ihn auch Kriegsfilm nennen.

Aber ich finde es ist auch ein Actionfilm :)

EDIT: woops es geht um Weihnachtsfilme... Da bin ich wohl spät dran und Black Hawk Down ist ja auch nicht so der Weihnachtsfilm :D Sorry :eek:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsfilme sind die anderen ja auch nicht unbedingt...
Und trotzdem Danke für deine Antwort. Da muss ich dir beipflichten, Black Hawk Down ist einer der besten Filme, die ich kenn. Top-Story, Top-Schauspieler, Top-Filmmusik und so weiter. Einfach episch! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?