Far Cry 3 hängt hinter her

New member
Habe mir einen neues PC zusammengellt. Für 850 Euro. Man hat mir gesagt man kann zB Far cry 3 etc auf ultra spielen.
Das geht auch.
Mein Problem ist das Far cry 3 auf den höhsten einstellungen ein bischen hinterher hängt. Lags hab ich keine bzw Ruckler. Mein Problem ist, wenn ich meine maus bewege(mich umschaue) dann reagiert das Spiel nicht gleich darauf sondern mit leichter verzögerung, dass heißt das wenn ich die maus bewege sich nicht zeitgleich das Bild bewegt sondern bischen verzögert hinterher hängt(könnnt ihr mich verstehen? :-D) . Sonst läuft alles flüssig, kein ruckler oder sonstiges. Gibt es da eine einstellung mit der ich das unterbinden kann? Bei WOW zum beispiel gibts da ein ähnliches Problem. Da kann man aber bei einstellungen "Hardwarecursorer verzögerung verbesser" oder ähnliches aktivieren. Dann ist das Problem behoben. Gibt es bei Far cry sowas auch, oder an was leigt es??.

Habe HD Radeon 7870. Guten i5 3,4 Prozessor etc. liegt denk ich nicht an der Hardware.

Danke für jede antwort ;)
 
aktuellen AMD Beta Treiber + CAP installiert ?
( AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4 [ 223MB ] ) + ( AMD_Catalyst_12.11_CAP2 [ 0.5MB] )


was für einen Monitor benutzt du ? wenns nen alter tft ist, kann der auch einfach eine zu hohe Latenz sowie Inputlag haben ... das macht sich bei MMO's nicht wirklich bemerkbar, dafür aber bei shootern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen älteren Monitor hast, kann es gut sein, dass der Schuld ist.
Hatte genau dasselbe Problem mit meinem alten 19" und seit ich meinen 24" habe, ruckeln Games wie CS:S gar nicht mehr, die auf dem 19" auch hinterher gehangen haben!

Falls du dich nach einem Monitor umsiehst, kann ich dir den BenQ XL2420T ganz klar empfehlen. Du wirst auch genug gut aussagende Tests im Internet finden - für Gamer ist das momentan denke ich einer der besten Bildschirme die's gibt.
 
hab ich. 5ms glaub ich bin mir aber nicht sicher. Ist das der Grund? gruß



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also... egal ob ich mit ultra oder mit niedrig spiel. Es hängt immer leicht hinterher. Wenn ich jedoch MSAA Anti-Alias erhöhe. Hängt es umso mehr hinterher. Momentan hab ich es aus, aber man merkt immer noch ein "leichtes nachhängen" des Bildes. Jemand ne Idee?. Mit dpi konnte ich nichts anfangen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da scheint es bei Far Cry momentan noch viele Probleme zu geben!
Ein kollege von mir hat ne gtx 460 und zockt mit 60fps alles auf ultra 8fach msaa und ich mit ner gtx 670 hab bei 4 fach msaa schon probleme wobei das nicht sein kann1
 
Hast du vielleicht V-Sync. aktiviert? ;) Also wenn, dann kann das auch daran liegen. Ich würde das mal ausschalten und dann gucken. ;)

Grüße! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?