PC Aufrüsten Für 400€

New member
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe folgendes problem ich habe bereits einen pc der is aber aus windows xp zeiten d.h ein neuer muss her ich habe aber nicht viel ahnung und will keinen fertig pc haben die teile sollten aus amazone conrad usw stammen keinens falls aus eher unbekannten seiten mein budget is fest begrenzt 400€ maximal 450€ :fuchtel: ist wichtig das der pc schnell ist und gut mit jedem aktuellen spiel klarkommt es soll ja nicht auf high end grafik laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, willst du deinen PC aufrüsten oder einen Neuen??

Sag uns doch bitte mal die Systemdaten deines jetzigen Pc´s.
Evtl. kann man da noch was verwenden. ;)
 
Ich denke einen neuen den bei meinen alten gibt es keinen sata anschluss der is aus den tiefsten windows xp zeiten ausserdem hab ich keine daten mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Windows 7/8 im Preis enthalten sein?
Hast du besondere Ansprüche an Aussehen und Lautstärke des PCs?
 
naja w7. Sollte enthalten sein wenns sein muss kanns auch ohne sein aber eher ungern er sollte schnell und leise sein muss aber nich unbedingt leise sein
 
Dann würde ich es so machen:
~410 Euro
+ 34.90 Euro
~445 Euro bei Mindfactory und Amazon
Ein Hochwertiges System mit dem du die meisten Spiele spielen können solltest falls du es noch etwas leiser haben möchtest kannst du auch noch einen alternativen CPU-Kühler dazu nehmen z.b. diesen .
Erwähnenswert ist auch noch dass du wenn du bei Mindfactory bestellst Farcry 3 + einen Rabatt Gutschein auf Medal of Honor Warfighters gratis erhältst allerdings geht diese Aktion nur noch bis 7.12.12
 
Das Problem ist ich bin noch nicht voll jährig und meine Mutter is vertraut solchen Sachen nicht besonders selbst bei amazone is es schwer gewesen daher auch amzone oder Conrad und solche Sachen es ist zwar eher unrealistisch das Mann alles bei Saturn oder Conrad bekommt aber es wäre echt gut wenn schon bei Conrad gibt es solche aufrüstungs Set's sind die nicht auch gut da is ne cpu Grafik karte und ram drin glaube ich zumimdest die givt s in verschiedenen preisklasseb von 100 auf wärst p
 
mindfactory ist ein sehr vertrauenswürdiger Laden der hier oft empfohlen wird
Das Problem bei solche Aufrüst-Kits und Generel bei Amazon und Conrad das Hardware da sehr teuer und sie woanders wie z.B. bei mindfactory erheblich günstiger ist.
Man könnte auch eine Konfig für Conrad/Amazon machen aber das wäre dann weniger Leistung bei gleichem Preis
 
Bitte sag deiner Mutter, daß du die Teile von Mindfactory(und auch allen anderen Händlern) genauso geschickt bekommst wie von Conrad - nur günstiger bei deutlich besserer Auswahl.
Amazon fällt sowieso flach, da die meistens nur Reseller sind.
Und von "Aufrüstkits" würde ich in 95% der Fälle Abstand halten, da werden oft die Reste der letzten Jahre verwertet.

Fakt ist:

Gewährleistung, Garantie und Umtauschrecht hast du bei ALLEN Händlern.
Ich und auch tausende andere User haben schon zigmal bei Onlinehändlern bestellt, ohne Probleme.
Falls es nämlich vermehrt zu solchen käme wäre der Shop sehr schnell weg vom Fenster.

Lass dich beraten, zeig deiner Mutter den Thread(bin übrigens selbst 35 und Vater einer 7-jährigen...) und gib nicht zu viel Geld für zu wenig Leistung aus.
 
Erstmal Hammer name und natürlich werde ich versucheb sie zu über reden sie wird es dann aber nur per barzahlung beim postboten machen
 
Nachnahme wäre natürlich auch OK.
Es muss eben jemand zu Hause sein, das Geld bar haben und es kostet ein wenig mehr Porto.

Du brauchst sie auch nicht versuchen zu "überreden": Es ist einfach eine Tatsache, daß hier(und auch anderswo) keine Spinner unterwegs sind, wir wirklich Erfahrung mit Hardware/Händlern haben, nichts von irgendjemanden bezahlt bekommen(vollkommen unabhängig) und ein Händler wie Hardwareversand/Mindfactory genauso zuverlässig sind wie Conrad.

Mir persönlich wäre es vollkommen egal wo und wie du deinen Rechner kaufst - ich berate hier nur aufgrund meiner Erfahrungen und Wissen OHNE irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen.
Zum Spaß eben und weil ich Leuten wie dir Entäuschungen ersparen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es worden viele vorschläe gemacht aber das prob is mein mum wird wenn dann nur bei einem händker bestellen d.h nur ein händler möglich
 
Und? Das ist doch absolut kein Problem...

Der Händler richtet sich nur nachdem was du brauchst - und dort wird eben alles bestellt.
 
CPU:
CPU-Kühler: ausreichender boxed-Kühler liegt der CPU bei
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Hecklüfter:

wie is das es hat viele gute kommentare bekommen würd das alles bei mindfactory bestellen und vorallem is das ein vollständiger computer :D

 
Ja, ist vollständig und halt so gut, wie es für das Geld geht.
(Ist die Konfig aus dem Kaufberatungsthread oder?)
 
Na klar kommt noch Windows 7 dazu

Wollte dies nur anmerken, damit es hier zu keinem Missverständnis kommt, weil du ja gefragt hast, ob der PC vollständig ist, und meiner Meinung nach ist ein PC nur vollständig, wenn ein Betriebssystem dabei ist bzw. schon vorhanden ist. Wollte also nur sichergehen, dass dir das auch sicher nicht entgangen ist :)

Greez
 
Sehr nett aber meine Frage war auch wie gut der pc so ist denn ich würde rauf auh gerne bf3 spielen





Ist der pc.den ausreichend für bf3 und dem noch kommnenden crysis 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?