DVD Laufwerk öffnet sich, liest DVD aber nicht!

New member
Hallo meine Lieben,
Ich bin neu hier und grade erst 17 Jahre jung, daher bitte versucht Rechtschreibfehler aus zublenden :p
Zudem versteh ich viele Fachwörter nicht, das heißt ich brauche Hilfe für Dummies. ^^'
Also, wenn ich eine DVD in mein Laufwerk legen möchte, öffnet es sich wie gewohnt, fährt auch wieder rein, aber es will die DVD nicht lesen, wenn ich dann über den Arbeitsplatz
auf das Laufwerk zugreifen möchte sagt es mir nur, das ich einen Datenträger einlegen soll. Das Problem habe ich seit dem ich mein Computer aufgerüstet habe.
Mein System ist das Windows 7 Ultimate 64 Bit, meine Festplatte ist eine SATA, System model MCP6P3, mein Prozessor(neu) ist der AMD Phenom X4 ~3,0GHz, zudem habe ich 2 mal 4GB arbeitsspeicher (neu), und meine Grafik karte ist die Geforce 9400 GTX.
Möglicher weiße habe ich die Stecker falsch eingesteckt, aber ich weißt nicht wo welche hin müssen, ich hoffe auf Baldige antwort und Hilfe.
Liebe grüße
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?